Zum Inhalt springen
Registrieren

Von unseren Gästen und Ureinwohnern


gast

Empfohlene Beiträge

Monique G.

Meine würde ich dir auch geben. Naikey und Finn wären sicher ein super Duo infernale . Wirklich traumhaft und schaut enorm kompetent aus.

Link zu diesem Kommentar

Der Einzige, der mal wieder was abgekriegt hat, ist natürlich der Finnebär :Oo

 

Allerdings dieses Mal in einem Akt der Selbstverstümmelung... er wollte Rico eine schmieren (was dieser sich auch echt verdient hatte... mal wieder... ) und ist mit der Daumenkralle an Ricos Halsband hängen geblieben... und schwupp... da war sie ab... die Kralle...

 

Das war gestern, aber davon merkt man heute schon nix mehr... :ph34r:

 

@ Christina: vielleicht weil ich mit Finn auch so einen Chaoskopp hab :D :D :D das verbindet :P

 

edit: doch noch ein Bild vom Benny geschossen... ;)

 

26622800mk.jpg
 

und weil er endlich mal Platz auf seinem eigenen Deluxekissen gefunden hat, noch eins von Carlos:

 

26622799yf.jpg
 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Noch ein Mädel? Wer ist das ?

Frauenquote ist ja echt ein bissel mau ... aber Luna dürfte das entgegen kommen.

Und das sind alles so nette Typen!

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ok, ich nehme dannnn....den Benny  oder waren die gar nicht zum Aussuchen :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Morgen früh kommen noch die 2 Pippi-Whippis meiner Chefin :D die ältere ist ja quasi mit meinen Jungs aufgewachsen und war Charlies große Liebe damals :wub: und das Zwergi ist erst 5 Monate alt... da kommt Leben in die Bude :ph34r: Die 2 bleiben bis Donnerstag früh... 

 

Und morgen abend kommt Cita... die war schon ein paar Mal da :) sieht aus wie Nora in groß... auch ne ganz nette! bleibt bis Montag früh...

 

@ klein Emma: bei dir ist der Weg so weit, da mach ich mir wenig Sorgen :P Allerdings ist Benny echt ein toller! einer der wenigen Pödels, die man ableinen kann!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, Benny ist super! Hab den beiden beim letzten "Über-die-Wiese-Flitzen " erzählt, dass sie sich bei dir treffen.

Da hast ja echt Leben in der Bude! Noch mehr als sonst!

Und schwupps steigt der Frauenanteil

Link zu diesem Kommentar

Finn ist sooooo verliebt in Audrey!!!!! :wub:

 

 

Das freut mich voll! nachdem die letzte Woche mit Rico für seine Nerven ne ganz schöne Zerreißprobe war, kann er sich jetzt ein paar Tage mit dem kleinen Pipi-Whippi erholen...

 

 

 

Und Nell freut sich auch über die 3 netten kleinen Mädels (Luna zählt da auch mit rein :) )

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Und noch ein letztes hinterher...

 

Finn hat seinem Azubi Audrey die sinnvolle Nutzung des Schlammloches 2.0 gezeigt... und die beiden waren so nett und haben uns allen was abgegeben :ph34r:

 

Aber für Kinder und Hunde gilt ganz klar: wars schön, ist hinterher alles eingeschmoddert :lol:

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Whippchen!

 

Ich bin ja ein Whippet-Fan geworden, nachdem ich schon drei beim Trailen hab :D

 

Aber die kleine Whippette ist wirklich zucker - Finn hat völlig Recht mit seiner Liebeserklärung :yes:

 

(ich würde dir übrigens auch sofort meine HUnde anvertrauen :) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...