Zum Inhalt springen
Registrieren

Von unseren Gästen und Ureinwohnern


gast

Empfohlene Beiträge

Sommer im Garten genießen :wub:

 

Nachdem wir jetzt selber Urlaub hatten, gehts hundemäßig wieder richtig rund :D Genauso gefällt mir das!

 

Eine sehr harmonische Truppe im Moment, so dass ich wenig trennen muss und wir ganz gemütlich unterwegs sind... was will man bei den Temperaturen auch sonst machen, oder? ;)

 

Carlos, ein bildschöner und unglaublich netter Ungar :wub: gestern abend hier "eingezogen" und ab heute morgen mit allen anwesenden per du. Ein sozial sehr fähiger Kerl mit dem bisher wirklich alle gut auskommen... eine tolle Energie, ruhig, entspannt und trotzdem witzig und jugendlich... Die 2 Wochen mit ihm werden wir echt genießen!

26621867hr.jpg

 

Rico, der Labbi-Mix :ph34r: (so wurde er uns vor seinem ersten Besuch hier damals angekündigt... wobei ich den Labbi bis heute noch nicht gefunden habe...) der Einzige in der Runde, der immer mal Einzelzeit braucht, bzw. er selber nicht, aber der Rest :Oo er ist unglaublich trampelig und teilweise schon grob unhöflich... aber ansonsten ein ganz netter inzwischen!
26621868dt.jpg

 

Der weltbeste Pietzn, der grad die Augen ein bisschen zusammen kneift, weil die Sonne so hell ist :)
26621869dp.jpg

 

Teddy, der sich fragt, warum zum Teufel ich schon wieder mit der ollen Kamera unterwegs bin :D
26621870ju.jpg

 

nochmal Carlos
26621871cs.jpg

 

und eine etwas aufdringliche Untersuchung vom Cattle, aber Carlos steckt das locker weg :)
26621872nq.jpg

 

alle liegen faul in der Gegend rum...

26621797dk.jpg

 

aber hey! was passierrt da???

26621799ce.jpg

 

Rico ist Finn mal wieder voll ins Gesicht geplöppt...

26621795uh.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

da strahlt er :D

26621490ww.jpg

 

keine Lust mehr auf irgendwelche Untersuchungen...
26621489ez.jpg

 

schnell weg!

26621488hh.jpg
 

und weils draußen viel zu warm ist, liegen inzwischen alle wieder drinnen in der Gegend rum...
26621491zs.jpg

 

26621487eh.jpg

 

26621793ko.jpg

 

und ab und zu ein Platzwechsel...
26621794tk.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Boah, die meisten von deinen Gästen könnt ich abends nicht wieder abgegeben.... Pietzn (ist das dein Charlie?! ) guckt genauso "scheel" wie Liam  :wub:

Aber Finn ist einfach der tollste  :wub:

Link zu diesem Kommentar

Was für ein nettes Trüppchen und wenn ich das glaub ich schonmal gesagt habe dann tu ich es halt nochmal, wenn ich mal in die Not kommen sollte wäre ich sicher das ich dir meinen Hund anvertrauen würde :)

Link zu diesem Kommentar

Im Moment bleiben die meisten auch über Nacht :D

 

Aber ganz ehrlich? ab und zu mal ein Wochenende ohne Gäste ist auch nicht zu verachten ;)

 

Jap, Pietzn und Charlie sind ein und der selbe Hund... auf Pietz hört er nur deutlich besser (wenn er denn überhaupt noch was hört :D )

 

und keiner kann so schön lachen wie er :wub:

26622607fy.jpg

 

und auch das Ömchen hat sich mal kurz in den Trubel getraut :lol:
26622608xm.jpg

 

Fehlt mir nur noch einer, aber der mag nicht gern fotografiert werden... mal schauen, ob ich den heut noch irgendwann erwische :kaffee:

 

Und was den Finn angeht: recht hast du :D :D :D der ist einfach der beste und tollste und größte und überhaupt!!! B)

 

@ Sabine: da freuen wir uns schon! sie wird die Frauenquote endlich etwas anheben!!! wobei sie morgen ja noch Verstärkung bekommt!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube meine Hunde sollten in ein paar Wochen auch bei dir "Urlaub" machen anstatt in der Pension hier. Es sieht immer so entspannt bei euch aus. :)

Link zu diesem Kommentar

naja, wenns nicht entspannt ist, hab ich ja keine Zeit zum Fotos machen :D :D :D

 

Aber es ehrt mich sehr, dass ihr mir eure Hunde anvertrauen würdet :blush:

Link zu diesem Kommentar

Da braucht man auch keine Sorgen haben!

Meine Jungs kommen jedesmal heile wieder. :D

Nächsten Monat sind sie dann auch wieder im schönen Schwarzwald. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...