Zum Inhalt springen
Registrieren

Von unseren Gästen und Ureinwohnern


gast

Empfohlene Beiträge

Haben sich nicht mehr gemeldet...

 

und ich mich auch nicht :ph34r:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was für wundervolle Fotos aus einer wundervollen Gegend mit wundervollen Hunde ! :)

Die Horde hat es echt gut getroffen bei dir. Schön dass der Cattlebub wieder so schön grinsen kann.

Link zu diesem Kommentar

solange es mein Mann nur nicht sieht :ph34r:

 

nee, im Ernst, ich hätte sie ja von Anfang an behalten wollen... oder besser gesagt mal geschaut, was die Hunde zueinander sagen und dann weiter überlegt... aber David mag keine 3 Hunde haben ;)

 

Wegen den Interessenten, die haben mir einmal auf den AB gesprochen, dass sie sich nochmal melden und das wars dann... hm... wie soll ich sagen... würde ich sie auf jeden Fall loswerden wollen, dann hätte ich wohl von mir aus zurück gerufen... so finde ich schon irgendwie, dass sie auch nochmal hätten anrufen können... wenn ich einen Hund wirklich haben mag, dann ruf ich halt wirklich nochmal an... das war mir einfach gefühlsmäßig ein bisschen komisch, versteht ihr das?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das kann ich gut nachvollziehen, würde mir auch so gehen. David fällt das doch gar nicht auf bei so vielen Pflegis die sonst

noch rumlaufen  :D

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Na klar verstehe ich das! So kam Motte zu mir  :D ! Das weiss David aber auch nicht...darf er nur nicht hier mitlesen  :) .

 

Schöne Eindrücke sind das von Deiner Truppe  - und Estrella...na, die ist einfach hinreissend :wub: und ich würde mir echt für sie wünschen, dass sie noch ein bisschen "aufmacht".

 

Die schönste Nachricht des Abends gestern war aber eindeutig der grinsende Finn!

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

... wenn ich einen Hund wirklich haben mag, dann ruf ich halt wirklich nochmal an... das war mir einfach gefühlsmäßig ein bisschen komisch, versteht ihr das?

 

Aber so was von.

Link zu diesem Kommentar

Hach, auf euch ist einfach Verlass! :D

Im Grunde versteht er mich da auch... Er würde nie einen Hund irgendwo hin vermitteln, wos nicht passt!

Ich selber frag mich halt dann, ob ich wirklich ein blödes Gefühl habe oder ob ich das nur haben will...

Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Ich selber frag mich halt dann, ob ich wirklich ein blödes Gefühl habe oder ob ich das nur haben will...

Egal, du hast es...

Die passenden Interessenten würden sich - wie auf dem AB angekündigt - wieder melden. Haben sie nicht, also waren sie nicht passend.

 

Und es kommt nicht auf die Anzahl der Hunde an, sondern es sollte harmonieren. Wenn die Familie erst mit drei Hunden komplett ist, dann soll es so sein ;)  Bei den ganzen Besuchshunden zählt ohnehin keiner nach...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...