Zum Inhalt springen
Registrieren

Von unseren Gästen und Ureinwohnern


gast

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Könnte deckungsgleich sein  :) .

Link zu diesem Kommentar

Bei den ganzen Besuchshunden zählt ohnehin keiner nach...

Doch! Der David :D :D :D

Das ist ja das Problem :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

So, wie du es beim Spaziergang gesagt hast - wenn du sie wirklich vermitteln wolltest, hättest du zurück gerufen. 

 

Ich versetze mich jetzt mal in die Lage der Leute: die rufen bei dir an und hinterlassen eine Nachricht. Es kommt kein Rückruf. Man ist ja vielleicht selber nicht ganz sicher und denkt dann: wenn sich da jetzt keiner meldet, ist der Hund vielleicht schon vergeben, oder es soll halt nicht sein.

Da die Leute gar nicht die Chance bekommen haben, Estrella kennen zu lernen, kann man ihnen nicht unbedingt vorwerfen, sie nicht genug zu wollen. 

 

Darum zu deiner letzten Frage: wenn man sich das schon fragt, ist es eigentlich schon beantwortet  ;)

Link zu diesem Kommentar

Helena, ich kann es dir nur mal andersrum sagen.

Bei keinem Hund der hier als Pflegi war dachte ich "der kann auch bleiben " ich hab es immer geschafft die innere Distanz zu wahren (wenn auch schwer ,manchmal ).

Bei einem gab es ,keine Interessenten, er war 10 Wochen hier.

Es wäre auch keiner gut genug gewesen :)

Zufall ?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen!

Heute hab ich ein kleines Video von unserer Morgenrunde mitgebracht, weil ich mich so gefreut hab, dass die Hunde solchen Spaß hatten!

Normal würde ich bei der Zahl an Hunden auf 2 Runden aufteilen, aber da ich alle Hunde wirklich gut kenne und wir auf einer sehr übersichtlichen Strecke unterwegs waren und mein Bauch ganz klar sagte: mach mal! Heute geht das :) hab ich mit alle 7 aufs Mal geschnappt und bin losgelaufen...

Und es ging wunderbar!

Das Wetter war gut, Misha ausgeschlafen und hörbar erfreut sich das Gewusel von meinem Rücken aus anzuschauen und die Hunde waren toll!!!! :wub:

Wenn auch das Fluder-Luder das einzigen Auto, dem wir unterwegs begegnet sind, mal genau unter die Lupe nehmen musste :Oo aber der Mann von den Stadtwerken nahms mit Humor :lol:

Die Schleppleine nervt allerdings gewaltig! Aber um die kommen wir leider nicht drum rum...

Am allertollsten war der Cattle!!! Normalerweise tendiert er ja dazu rennende Hunde zwicken zu wollen und ist da gerne mal ziemlich zickig ... außer ihm darf nämlich keiner Spaß haben... kann ich regeln, muss ich aber normal auch :kaffee: heute? Nix! Gar nix!!!

Er ist sogar ein paar Mal mit gerannt, aber er war dabei völlig friedlich! Dass er Benny auf dem Video abdrängt liegt daran, dass der auf seiner blinden Seite läuft und Finn sich schlicht verschätzt hat :)

Aber genug geredet, hier kommt endlich das Video:

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Maximus2014

habe mir gerade deinen Thread durchgelesen. Tolle Gegend, tolle Hunde wirklich. Vor allem Estrella (hoffe, dass ich ihren Namen richtig geschrieben habe) finde ich wunderbar aber alle anderen auch :wub:  ich liebe Hunde :wub:  :wub:

Link zu diesem Kommentar

Wow, 7 auf einen Streich  :respekt:  hat aber super geklappt. 

 

Klein Misha auf dem Rücken und berghoch... bergrunter, da kommt man schon ins schnaufen  :D

Das ist mal richtig Sport.  mx25.gif 

Link zu diesem Kommentar

Oh ja :D ich hab das beim Filmen gar nicht bemerkt! Da hatte ich gar nicht das Gefühl so aus der Puste zu sein :kaffee:

Und ja, sieben sind schon ein Haufen! Das ging nur, weil ich die Hunde wirklich kenne und die Wiesen grad schön kurz sind... da hätte ich komplett ausweichen können :) und da muss ich auch voll da sein! Also vom Kopf her mein ich ;)

Mach ich so sicher nicht jeden Tag! :D wenns alles die eigenen wären, wärs sicher nochmal was anderes...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...