Zum Inhalt springen
Registrieren

Rückert über Alternativmedizin


Estray

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

wirklich spannend... und voll im Thema...

ich könnte übrigens auch noch OT-Beiträge bringen, die für jemanden evtl unangenehm werden könnte

noch OT, ein gutes Tool betreffend Einreise-Vorschriften mit Hund in die Schweiz, im Thema 'Reisen in Europa'

Link zu diesem Kommentar

Also ICH würde Dir meinen Hund anvertrauen, Kareki.

Der würde Dich ziemlich langweilen (naja, kann ja auch mal schön sein), aber ihm ginge es sicher gut bei Dir.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja ... ICH hätte dann wohl ein Problem, so schön, wie Deine Hundegerichte ausschauen, sieht es nichtmal bei mir am Mittagstisch aus :D

Und womöglich würde Oliver doch noch entdecken, dass Betten eine feine Sache sind.

Aber IHM ginge es prima, und das ist ja das wichtigste.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
UliH.

wirklich spannend... und voll im Thema...

ich könnte übrigens auch noch OT-Beiträge bringen, die für jemanden evtl unangenehm werden könnte

noch OT, ein gutes Tool betreffend Einreise-Vorschriften mit Hund in die Schweiz, im Thema 'Reisen in Europa'

Da habe ich kein Problem damit.

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott ... nein, ich würde Oliver besser doch nicht zu Dir geben, der schnürt ja sofort sein Bündel und will auswandern, wenn er wieder daheim ist !

(Sieht der süß aus, total putzig, so zufrieden lächelnd

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Das ist mein BLOG, ein Beitrag von 2014 - was genau hat de rnochmal hier im Forum zu suchen, in diesem Thema! Ach ja, weil man aus Niederträchtigkeit wieder irgendwas Schlechtes gesucht hat.

Dass der Blogeintrag eigentlich gar nicht hierher gehört, sondern nur wieder dazu dienen musste, mich zu diffamieren, ist einfach schonw ieder so typisch niederträchtig. Ich grabe auch mal so ein bisschen in den kellern nach Leichen, damit ich euch alle bloßstellen kann.

Nee, mach ich nicht, weil ich dieses Waschen von dreckiger Wäsche, um jemanden eins reinzuwürgen, viel niveaulos, geistlos und unnötig erachte.

 

 

Irgendwie wirst Du jetzt albern. Das ist DEIN Blog, das sind Deine Aussagen. :rolleyes: 

Ich grabe ja nichts privates aus, sondern zitiere Deine öffentliche Meinung. Wenn die niemand lesen soll, sollte man keinen Blog schreiben.

 

Es ist ja bezeichnend, dass Du jetzt zurückruderst und schreibst, Du hättest mit den Aussagen nur 70-jährige gemeint, die sich einen Welpen angeschafft haben. :D :D

Der Blogeintrag gehört zu Dir, ist ein Teil Deiner Meinung. Darum habe ich daraus zitiert.

Weil es hier mal wieder aufgefallen ist, wie wenig Du die Erfahrungen anderer Hundehalter akzeptierst.

 

Nach Deiner Ansicht sind hier viele nicht zurechnungsfähig, weil sie sich etwas einbilden und angeben wollen. Und natürlich weil sie religiös-fanatisch sind.

Du hast zwar erst seit 4 Jahren Hunde, die wahrscheinlich noch nicht oft krank waren, aber Du weißt natürlich besser, was kranken Hunden hilft und was nicht.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
julchenx

Sie hatte aber keine Probleme, jemanden vom Verein zu bitten, mir Sanji in die Hände zu geben. er sollte ja UNBEDINGT zu mir, um eine Chance zu erhalten.

 

Du hast ja auch Fotos von Sanji gezeigt... War denn Sanji ein "Problemhund"?... Ich sehe einen jungen Shiba Inu... Ich kann mir nicht vorstellen,dass es Probleme bei der Vermittlung gibt...

Link zu diesem Kommentar

Es ärgert mich aber ungemein, wenn man ankommt und meint, dass Menschen, die sich vielleicht kürzer als man selbst, aber umso intensiver mit Dingen beschäftigt habe, einfach mit seiner "Meinungshoheit durch Erfahrung" jegliche Kompetenz abspricht.

Wer sagt dir, dass du 40 Jahre lang die RICHTIGEN Erfahrungen gemacht hat? Niemand.

 

 

Der ist gut. :D Du hast Dir damit selbst ins Bein geschossen. :) 

Du hast Dich also in 4 Jahren intensiver mit Hunden befasst als ich in 40 Jahren.

Na gut, wenn Du meinst. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...