Zum Inhalt springen
Registrieren

Faris braucht ein paar Hufe - äh Daumen....


gast

Empfohlene Beiträge

Deswegen habe ich Faris 2 Runden im Trab geschickt und dann an die Leine genommen. Der TA wird's abnicken, die Gute auch im Trab zu bewegen. Ich frage ihn. Der muß eh wieder Blut abnehmen.

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre auch bei lieber kontrolliert traben als ständig losbrettern. Unser alter Hufschmied hat immer gesagt: " Wenn die wieder wollen, dann können die auch...aber immer mit Zartgefühl!"

Link zu diesem Kommentar

Morgen haben wir den aktuellen Wert wegen Cushing und der TA meinte auch, dass der Trab sehr gut aussieht und wenn die Gute meint traben (laufen) zu müssen - bitte, gerne. Aber auf weichem Grund und ohne groß zu treiben. =)

Link zu diesem Kommentar

Superklasse! Dann braucht sie nun doch keine Medis oder bekommt sie welche und die helfen gut?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Faris war heute gar nicht gut drauf und hat viel gelegen. Kein Fieber, keine Kolik, keine Steifheit, einfach "nur" schlapp. Mineralien haben wir ihr zwar gegeben, aber vielleicht nicht die richtigen. Irgendwas scheint zu fehlen. Jetzt kann man ja nicht Hafer, Öl, was auch immer geben, da besteht die Gefahr eines Reheschubs... Ach Mann... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...