Zum Inhalt springen
Registrieren

Faris braucht ein paar Hufe - äh Daumen....


gast

Empfohlene Beiträge

Es gibt gute und weniger gute Nachrichten an der Huf-Front: Faris hat auch hinten Rehe, wenn auch nicht schlimm - das ist die weniger gute Nachricht. Die gute ist, dass die Hufbeinsenkung(en) zwar deutlich aber nicht dramatisch ist (sind). =) Wir haben jetzt einen fast normalen Beschlag wobei vorne der Huf leicht höhergestellt wurde. Unter den Polstern fing es schon leicht an zu faulen, daher kein Polster, zumal jetzt bald Regen kommen soll (*hoff*).

Und reiten darf ich auch wieder - wenn auch nur gaaanz vorsichtig. :D=)

Link zu diesem Kommentar

Der Schmied meinte auch, dass jetzt Bewegungs- und Futtermanagement am wichtigsten ist damit meine Süße nicht nochmal einen Reheschub erleiden muss.

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich sehr für Dich und vor allem auch für Faris!!!  :)

 

Prima, dass es nun auch mit dem Reiten wieder losgehen kann. Das macht das Bewegungsmanagement ja auch deutlich einfacher. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich mal Angelas Worte mit an :)  und hoffe, dass bald nur noch GUTE Nachrichten hier zu lesen sind :)

Link zu diesem Kommentar

Bolle und Faris werden ein tolles Gespann im Gelände. =) Heute war ich erst auf dem Platz und dann im Gelände - Faris wollte dann auch gleich mal absemmeln, Faris halt. :kaffee: Die hat zuviel Energie im Hintern - für ihre Hufe nicht so toll. Aber es wird. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...