Zum Inhalt springen
Registrieren

Faris braucht ein paar Hufe - äh Daumen....


gast

Empfohlene Beiträge

Hübsche Maus. Muss aber noch einiges abspecken  ;)  Die Polsterung an der Kruppe muss weg und am Mähnenkamm auch. Es ist wirklich erstaunlich wie sehr das Pferd sich dann verändert. Mein Kleiner war nie wirklich zu dick. Kam m ir und anderen zumindest nicht so vor und er ist auch eher schmal gebaut. 

 

Jetzt hat er aber gut 100 kg weniger (geschätzt) und er ist tatsächlich noch da und fit  :)  Man sich jetzt immer leicht die Rippen ... aber was solls. Pferd kann wieder laufen  :D

Link zu diesem Kommentar

Wir arbeiten ja dran. Selbst jetzt schon fällt die Veränderung jedem auf. Sobald Faris im Trab lahnfrei ist, kann man auch von Arbeit reden - dann sollte abspecken schneller vonstatten gehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ganz gerührt, wie gut sich Faris macht. Ich habe heute beide Pferde auf dem Platz gearbeitet und Faris in Riesenkreisen longiert (im Schritt). Als Baldur mal losgaloppierte lief meine Süße auch ein Stück im Galopp oder im Trab hinterher. Beides noch klamm, logisch, aber sie hatte sichtlich Spaß, dass es besser wird mit dem Laufen. =)

Link zu diesem Kommentar

So ist das richtig prima! Sie schafft das und wird bald wieder richtig mit dir durch die Landschaft tapern können. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...