Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Naschkatze

Wobei ich glaube dass die Angst vor Ansteckung den größten Teil ausmacht.

 

Ich war heute vormittag in der Stadt. Ca 10 bis 13 Uhr. Normalerweise -da auch Wochenmarkt ist- ist die Stadt rammelvoll. Vor allem wenn wie heute die Sonne scheint und wir milde Temperaturen haben. Der Wochenmarkt war um 10 leer und viele standen sich die Beine in den Bauch weil keine Kunden kamen. Es besserte sich bis 13 Uhr kaum merklich, die Cafés/Bäcker blieben leer, quasi kein Fußvolk unterwegs.

Und alle waren so .. hektisch. Bloß schnell alles erledigen und wieder nach Hause.

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute Stoff zum Grübeln bekommen.

Morgens im Penny: Hamsterkäufer noch und nöcher. Nudeln, Reis, Kartoffeln, TK-Regal... alles fast oder ganz leer. Knallvolle Wägen an der Kasse. Leute mit ZWEI (!!!) Wägen an der Kasse.

 

Vorhin nochmal schnell zum tegut, weil ich ne Kleinigkeit vergessen hatte: nichts! Alles ganz normal. Kein einziger Hamster unterwegs.

 

Interessant, oder?

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

Glück ist wenn man erkältet spazieren geht , den Arsch Nass kriegt & dann nicht in sein Haus kommt weil der Mann einen ausgesperrt hat 🤨Männer - braucht kein Mensch . 

  • Haha 4
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 1 Stunde schrieb gebemeinensenfdazu:

Erziehung braucht aber keine Maßregelung- das war mein Punkt. Insofern dürfte Mutter auch nicht als Platzhalter für "die maßregelnde Person" gelten, bloß weil an ihnen oft die Erziehungsarbeit hängenbleibt.

 

Also entschuldige: Diesen ganzen Massregelungskram inkl. massregelnde oder auch nicht? Mutter hast du doch aufgebracht.

Die ursprüngliche Diskussion ging darüber, dass manche User hier in manchen Situtionen gutes Benehmen vermissen. Und darüber nachdachten, wie die Erziehung zu Rücksichtnahme und Höflichkeit bei ihnen lief.  Nicht mehr und nicht weniger.

 

Ich diskutiere ja ganz gerne mit dir und bewundere manchmal auch dabei deine Terrier Qualitäten ;), aber hier wirst du für meinen Geschmack ein wenig zu anstrengend.

Und verkrampft, was diese ewige Emanzipationskiste angeht.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 4 Minuten schrieb BastisWunderland:

Glück ist wenn man erkältet spazieren geht , den Arsch Nass kriegt & dann nicht in sein Haus kommt weil der Mann einen ausgesperrt hat 🤨Männer - braucht kein Mensch . 

Nun ja...du bist erkältet.....und damit könntest du nicht nur Corona, sondern auch MÄNNERGRIPPE übertragen.......

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 14 Minuten schrieb Eifelkater:

Und in ein paar Wochen fliegt alles in die Tonne....

 

Nö. Wieso das denn? Bei uns werden auch Vorräte aufgegessen. Ist ja vor allem unverderbliche Ware.

Und für den Rest gibt es ja TK Geräte.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 7 Minuten schrieb Renegade:

Mutter hast du doch aufgebracht

Nein, sonst hätte ich mich nicht darauf bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 17 Minuten schrieb BastisWunderland:

Glück ist wenn man erkältet spazieren geht , den Arsch Nass kriegt & dann nicht in sein Haus kommt weil der Mann einen ausgesperrt hat 🤨Männer - braucht kein Mensch . 

 

Genau das ist mir passiert, als ich nach dem Saunagang nackt (im Dunklen !) im schneidenden Wind auf unserer Terrasse lustwandelte.

Mein Mann ging schon mal 'rein und schaltete Fussball ein. Die Terrassentür war dann zu.

Ich brauchte fast einen Vorschlaghammer, bis der mein Klopfen hörte :motz:

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...