Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Über unseren (noch) Nachbarn. Der stand mit seinem eigenen Hund an der Leine auf unserem Grundstück, hat sich vor Cooper aufgebaut und ihn angebellt.

Wenige Minuten, nachdem ich ihn gebeten habe, zu verschwinden, stand er am offenen Schlafzimmerfenster und wollte ernsthaft darüber diskutieren, warum Cooper ihn verbellt hat- er habe doch gar nichts getan und ein Hund müsse "sowas abkönnen". :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Verwandte von meinem Liebsten, die sich eigentlich einen Spitz kaufen wollten (weil sie so verliebt in unsere sind) haben sich jetzt eine französische bulldoggen gekauft .... und wollen die, wenn sie alt genug ist mit einem staffordshire Terrier kreuzen.... :mellow:

  • Verstehe ich nicht 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Laikas
vor 2 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

War nicht heute, finde ich aber immer noch sch****- an der Grünanlage ca. 20 m von der Straße entfernt. Hund pinkelt auf den Rasen- LANGE wegen der vielen Wasseraufnahme, was ja eh Sorgen bereitete.

Eine Frau läuft auf dem Gehweg mit zwei Kleinhunden und ruft ich solle gefälligst eine Tüte von dem Kotbeutelständer holen und das wegmachen, woraufhin ich rufe, daß sie nur pinkelt, woraufhin sie ruft, daß ich das "aber sofort" wegmachen soll, woraufhin ich mich wiederhole, woraufhin sie ruft, daß sie mich das nächste Mal anzeigt, wenn sie das nochmal sähe, woraufhin ich ein paar Schritte auf sie zurenne, sie -etwas in Rage- auffordere, sich das anzusehen, weil ich sie (so autoritär wie man nie auftreten will) lehren werde, unschuldige Leute zu verleumden.

 

Werden diese Leute irgendwo geklont? Solche gibt es bei uns auch. Haargenau so.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Laikas
vor 1 Stunde schrieb colu:

Über unseren (noch) Nachbarn. Der stand mit seinem eigenen Hund an der Leine auf unserem Grundstück, hat sich vor Cooper aufgebaut und ihn angebellt.

Wenige Minuten, nachdem ich ihn gebeten habe, zu verschwinden, stand er am offenen Schlafzimmerfenster und wollte ernsthaft darüber diskutieren, warum Cooper ihn verbellt hat- er habe doch gar nichts getan und ein Hund müsse "sowas abkönnen". :wacko:

 

vor 37 Minuten schrieb Mrs.Midnight:

Verwandte von meinem Liebsten, die sich eigentlich einen Spitz kaufen wollten (weil sie so verliebt in unsere sind) haben sich jetzt eine französische bulldoggen gekauft .... und wollen die, wenn sie alt genug ist mit einem staffordshire Terrier kreuzen.... :mellow:

 

Zuviel Sonne abgekriegt? Alkohol? Nehmen die Leute alle Drogen zu Pfingsten??? Was ist eigentlich los? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Renegade

@gebemeinensenfdazu Hast du sie denn nicht auf die unterschiedliche Körperhaltung der Hunde beim "Geschäft verrichten" aufmerksam gemacht? ;)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Renegade:

@gebemeinensenfdazu Hast du sie denn nicht auf die unterschiedliche Körperhaltung der Hunde beim "Geschäft verrichten" aufmerksam gemacht? ;)

 

Manche Leute haben sowenig Ahnung von Hunden, dass in ihren Augen alles möglich ist.

 

Ich habe mal auf einem Parkplatz angehalten und die Hunde aus dem Auto gelassen. Um zum See zu kommen, musste ein kleines Mäuerchen überwunden werden, die Hunde sprangen drauf und liefen ein paar Meter. Sie wurden gestoppt durch das Gebrüll eines Ehepaares, welches gut 20 Meter in die andere Richtung auf der Mauer saß und Brote aß. "Was fällt ihnen ein, ihre Hunde hier auf unser Piknik scheißen zu lassen"

???????????????????????????

Ich habe gekontert, erstens laufen sie nur, zweiten scheißen sie nicht auf Mauern und drittens schon mal gar nicht aufs Essen - wieso auch. Sie wurden immer lauter, ich habe die Hunde dahin gerufen und ihnen befohlen, auf das Essen zu scheißen- haben sie nicht getan. Sie standen rum und schauten etwas verstört.

Na, die Leute hatten die Aufmerksamkeit, die sie wollten und wir haben uns getrollt, der Ausflug war gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Laikas

@gatil Sorry für den Lachsmiley. Hab es mir nur mal so vorgestellt. :D Man muss wohl wirklich eine Performance draus machen und die Leute aktiv einbeziehen, gnadenlos die vierte Wand auflösen wie im Theater.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 5 Stunden schrieb Renegade:

@gebemeinensenfdazu Hast du sie denn nicht auf die unterschiedliche Körperhaltung der Hunde beim "Geschäft verrichten" aufmerksam gemacht? ;)

 

 

 

 

Bei meiner WIederholung habe ich noch was von "Brille vergessen?" gefragt. Ob sie das Hörgerät auch vergessen hat, wolte ich dann nicht auch noch fragen. Da kam alles nicht an, die wollte die Wahrheit gar nicht wissen.

Link zu diesem Kommentar

Grmmmpf! Jedesmal, wenn ich mir meine spärlichen Haupthaare wieder unter 0,5mm kürze und mich an das Ausrasieren meines Nackens mache, säbel ich mir in dieses dämliche Muttermal am Hals... und dann isses wieder ein Blutbad wie in einem besten Splatterfilm! smilie_wut_106.gif

 

Hat sich schon mal jemand ein Muttermal weglasern lassen? Bringt das was?

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...