Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich glaub es geht schon wieder los ... Das WeihnachtenimPolar-Thema :)


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Adventskranz habe ich nicht, dafür einen Weihnachtskaktus

27522541hj.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ohje, Renate, dann hast du diesbezüglich und was deinen Göga angeht, aber auch einen schweren Stand, was Weihnachten und Essen angeht. Ich würde mir den Spaß daran aber auch nicht nehmen lassen, denn du bist auch wichtig. :knutsch

 

Ja, in der Beziehung ist er ein Stoffel - aber seit 33 Jahren kenne ich zum Glück so viele gute Seiten an ihm, dass wir immer noch und immer mehr glücklich miteinander sind. :wub:

Und wenn ich ehrlich bin, ist mir das mit dem Essen auch nicht soooo wichtig ist. Das heißt nicht, dass es jetzt für uns an Weihnachten (oder auch sonst) nur Ravioli aus der Dose gibt. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also "Last Christmas" gehört für mich dazu und erst, wenn ich es mindestens einmal im Radio gehört habe, ist bei mir Weihnachtsstimmung angesagt! Klar, gibt's auch auf CD....aber das kann ja jeder! :P

 

Heilig Abend Raclette mit Familie, 1. Feiertag ist Pause, am 2. Essen bei meiner Schwester, da kocht mein Schwager immer was "Wildes"! ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Im Garten hab ich heut einen Teil der Beleuchtung angebracht, muss noch den Timer einschalten

Und ein Fenster im Wohnzimmer ist fertig

27523845zq.jpg

27523847bx.jpg

 

Und last Christmas muss sein. In Bayern 3 hatten sie heut morgen die Abstimmung ob sie das 4 Wochen vor Hl. Abend schon spielen sollen, die Befürworter haben gewonnen :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Die da wäre?? :) Käse auf Brot?

Käse auf Pellkartoffeln :) dazu diverse Gewürze, Pfeffer, Muskat, Kräuter, grüner Pfeffer.

Dazu noch Essiggemüse und Zwiebeln, Tomatenscheiben, Paprika, die ich in dünne Streifen schneide und kurz andäpfen (30 Sek Mikrowelle :))

höchstens noch Birnen und Traubenscheiben.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...