Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich glaub es geht schon wieder los ... Das WeihnachtenimPolar-Thema :)


Fiona01

Empfohlene Beiträge

*Tränchenwegtupf*

Ich kann ihn leider nicht gucken, hier läuft Fußball. :Oo

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

So...da ist das schicke Ding, weshalb ich heute an Nicky denken musste :D

27518300pi.jpg

Bei uns ist es Tradition, das es an Weihnachten immer Ragout Fin gibt. Das gibt es tatsächlich fast immer nur dann und darauf freue ich mich jeeeeedes mal!!! *sabber*

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Julchen - hatte dich eben überlesen - Hmmmmm, da könnte ich mich auch reinsetzen. Und der ganze Teller muss dann von Soße schwimmen.  :wub:  :D

 

Ein Zauberer, Franzi, aber schön schwarz weiß. :D

Link zu diesem Kommentar

Nee, nee Bäumchen gebe ich nicht mehr her, Astrid  ;)

 

Marisa, das Häkchen hatte ich bei picr de auch dort gesetzt, es erschien in der Vorschau auch richtig rum, aber beim einsetzen

war´s dann doch wieder verdreht, merkwürdig, das kommt davon wenn man Fotos mit dem Handy macht  :rolleyes:

 

Heiligabend gibt es Raclette mit verschiedenen Fleisch, Käse, Obst und Gemüsesorten, das kann man immer prima

vorbereiten. An den Feiertage bin ich wohl allein, da gibt es dann etwas Schnelles, aber leckeres.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Bei uns gab`s früher auch immer Raclette oder Fondue - meine Tochter hat aber schon recht früh Spaß am Kochen entwickelt,und so gibt`s bei uns Heiligabend immer ein Drei-Gänge-Menü.

Diesmal vielleicht mit Damwildrücken - mal schauen,ob ich noch einen abkriege...

An einem Tag gehen wir irgendwo essen....und den Rest schaun mer mal.... ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich finde es einfach wichtig, dass es nicht in extremen Stress ausartet.

Das wären dann so üble Jugenderinnerungen, die tolle Stimmung am 24. :( da hab ich immer geschaut, dass ich den ganzen Tag weg war. Nachträglich betrachtet, häte ich auch meiner Mutter etwas abnehmen können :)

Deshalb gibt es bei uns Raclette, aber die simple Schweizer Variante, nicht die opulente Deutsche :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da in diesem Jahr meine Familie kommt *freu* wird richtig schön gekocht. Eigentlich machen wir das an Weihnachten immer, aber wenn die Familie da ist, halt noch ein tucken mehr :D

Heiligabend gibt es Hirschrücken, Weihnachtskroketten (Sternchen, Tannenbäume :) ) Rotkohl und zum Nachtisch selbstverständlich Rotweincreme, die gibt es IMMER an Heiligabend :)

Am 1. Feiertag gibt es was gesundes..... :unsure:

Den 2. Feiertag verbringen wir traditionell mit unseren Freunden, wo ebenfalls Familienbesuch da ist und dann gibt es Raclette.

Danach gibt es tagelang was gesundes..... :unsure:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Heute hübsche Tütchen für die Kekse schon gekauft.

 

"Do you like my decorations?"

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...