Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gusti frankfurt

Wer könnte mit mir verwandt sein

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Gusti, ein ????????? . Als ich zu meinem Rudel kam sagte man ich sei ein Basenji Terriermix. Tierarzt meint auf jeden Fall Aussie evtl. ein bisschen Collie. Hundetrainerin vermutet außer dem Aussie noch Husky . Falls ihr eine Vermutung habt her damit.

post-34252-0-95234300-1480487222_thumb.jpeg

post-34252-0-89623000-1480487302_thumb.jpeg

post-34252-0-44808700-1480487364_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eher Border Collie als Australian Shepherd, Husky sehe ich nicht, gibt noch mehr Hunde mit hellen Augen. Vom Wesen paßt es wohl auch nicht, allerdings könnte es auch ein Basenji (der ist am deutlichsten) mit einem F4 Mischling oder ähnliches sein. Und eure Familie ist immer noch kein Rudel ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aussie-JRT ?

Die genannten Rassen sind alle zu schwer und gross oder?

Bis auf den ersten Tip, aber die Mischung willst du nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wichtig wäre vor allem mehr Info von dir.

Woher kommt der Hund, wie gross, wie schwer, wie ist der Pelz.

Ich tippe auf Multimix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aussie-JRT ?

Von der Größe her, aber die Ohren ...die stehen doch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr habt ihn doch meinee Wissens als Welpe vom Züchter / Vermehrer gekauft, war da keine Mutter vor Ort? Habt ihr keine Fotos vom Vater bekommen? Wie sehen die Geschwister aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Black Jack wieso will ich die Mischung nicht ?

Also er ist ein upps Wurf , die Elterntiere hab ich nie gesehen, zur Zeit wiegt er 12 kg und hat eine schulterhöhe von knapp 50cm. Er liebt alles was 2 oder 4 Beine hat . Sogar die Katze. Sehr Kinderlieb und ein echter Kampfschmuser. Ausgedehnte Spaziergänge im Freilauf bei denen er toben und rennen kann. Er jagt nicht interessiert sich nicht für das ganze Federvieh am Main das er da täglich sieht. Er hat ganz weiches kuschliges Fell das sich immer noch nach Hundebaby anfühlt. Auf dem Rücken ist es gelockt und am Bauch sehr kurz. Haart nur wenig . Die Rute ist immer geringelt .Und ich finde er hat einen sehr eleganten Gang erinnert mich immer ein wenig an diese Pferde der Hofreitschule. In jede Pfütze mus er rein springen auch der Main hat es ihm angetan. Irgendwie hat er vom Ausdruck was von einem freschen Füchslein. Bällchen und Söckchenspiele mag er gar nicht am liebsten liest er die Hundezeitung und auch kein umgefallener Baum oder sonst etwas wo man draufspringen und balancieren kann ist vor ihm sicher. Hoffe das war jetzt nicht zu viel infol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also er ist ein upps Wurf , die Elterntiere hab ich nie gesehen,
:o Wie kann das sein, wo war denn die Mutter? Wie alt war er, als ihr ihn gekauft habt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann war es kein Ups-Wurf würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte mit der hundehändlerin ich schreibe bewusst Händlerin einen Abholtermin abgemacht als ich da war war die Mutter plötzlich ganz dringend zum Tierarzt gebracht worden Bilder gab es nicht der Computer war plötzlich abgestürzt. Etwas wie Wurfkiste oder so war nicht zu sehen. Die Geschwister sahen alle grundverschieden aus. Er war weder geimpft noch entwurmt noch gechipt aber soooooo süß das mein Verstand ausgesetzt hat. Ach so angeblich war er 10 Wochen alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.