Juline 12. Oktober 2019 Auch von mir ein herzliches Dankeschön An @Mark wahrscheinlich?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laikas 12. Oktober 2019 Danke für die vielen, tollen Leerzeilen! Man weiß erst, was man an denen hat, wenn sie mal weg sind. Die Youtube-Einbindung fehlt aber noch, aber nicht sehr ... https://www.youtube.com/channel/UCAszOEwa5CS4WFwYpkjdaUQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 13. Oktober 2019 Mein Handy hängt sich jedes Mal auf wenn ich Smileys aussuchen und einfügen möchte. Trotz bestem WLAN Empfang. Nur bei mir so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Naschkatze 13. Oktober 2019 Hier auch schon ewig. Ich nehme entweder die Smileys vom Handy, die wandeln sich dann in die entsprechenden Forumsmileys um, oder ich suche mit ":heart" bspw nach dem, den ich suche. Man muss dafür nur die englischen Begriffe kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 13. Oktober 2019 Smilies außerhalb des Forums lassen sich seit einiger Zeit eh noch noch mit bbc Tag einbinden. Aber die sind eh besser! so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 9. Februar 2020 Gibt es eine Möglichkeit das ein Mod oder ein User das Gewinnerbild monatlich auf die Seite einpflegen kann? Dann wäre es für dich keine Arbeit mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 26. März 2020 Ich will nur mal testen was dieses Page Tag macht... Das ist Seite 1 Und das ist die nächste Seite, 2 und hier ist schon seite 3 so testend Maico Ah! Jetzt hab ich es! Cool! Wenn ihr in eurem Post ein [ page ] reinhaut, könnt ihr innerhalb des Postings blättern! Cool! so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag