Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Februar


Bibi

Empfohlene Beiträge

Klar gibt es die bei Sohnemann im Garten an Mass udn kein Hund der dran Interesse hat

 

Ja fällt mir auch imemr auf Shelties spielen anders :D

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum
vor 49 Minuten schrieb mikesch0815:

Gefährlicher als man dachte:

http://www.spiegel.de/panorama/unfaelle-im-haushalt-fast-10-000-menschen-sterben-jedes-jahr-a-1133212.html

 

Minyok: "Und ich sags ja: Es wird wie ein ganz normaler Unfall aussehen! smilie_trink_217.gif"

Tuuli: "Wir armen bedauernswerten Rumse werden alles erben... hehe! smilie_trink_217.gif"

 

so weit

Maico

 

Deswegen halte ich mich möglichst fern von solchen Tätigkeiten! Reine Gefahrenabwehr! 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb NannyPlum:

 

Deswegen halte ich mich möglichst fern von solchen Tätigkeiten! Reine Gefahrenabwehr! 

 

Siehste! Ich glaub nicht daran, das Hunde die Weltherrschaft wollen und putz total unbeschwert. Mich freuts sogar, das die beiden Rumse immer in der Nähe der Klappleiter stehen und auf mich aufpassen! So treue Tiere! :wub:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

@Muck Danke, der ganze Mist scheint raus zu sein, kein Durchfall und Erbrechen mehr. Finde es erschreckend, was so'n Teil auslöst, was da wohl alles für fiese Zutaten drin sind... Genau beschrieben werden die nicht auf der Verpackung

 

Link zu diesem Kommentar

Schön, das freut mich. Ja, ich finde es auch immer schlimm, das die mit dem Müll auch noch Geld verdienen.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Nebelfrei:

 

Sturm im Schnappsglas :14_relaxed:

 

Erinnert mich an kleine Kinder, die  vor Empörung rot anlaufen. Damit meine ich weniger die Threaderstellerin alsmdie mitheulenden

 

Hrmmmm, solltest du damit (u.a.) mich meinen, dann möchte ich dir sagen, das ich es absolut daneben finde, mich in einem anderen Thread so dumm anzumachen. Wenn du ein Problem mit mir, meiner Meinung und/oder meinem "Geheule" hast, melde dich doch per PN oder in dem Thread, in dem es passiert ist. Ich mag es nicht sonderlich, wenn meine persönliche Meinung so ins lächerliche gezogen wird.

Solltest du mich damit nicht gemeint habe, habe ich nichts gesagt, außer dass ich es für feige halte, andere Leute in anderen Threads so runter zu machen. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Nun, ich habe nur eine Frage, die hirr gestellt wurde, beantwortet. Muss ich um Erlaubnis fragen. Wenn ja, bei wem?

 

Ds ganze gestern, war doch echt nur Rumgekeife, übrigens vor allem von solchen, die den Beitrag nicht gelesen hatten.

Da wurde von Zensur und unzerdrückter Meinungsfreiheit geredet. Unsinn, ist ja ein privates Forum.

 

Nun, wenn sich jemand von mir beleidigt fühlt, kann ich nichts machen, war nicht so gemeint.

 

Aber das ist meines Erachtens im Moment das Hauptproblem hier. Viele sind nur am Suchen, wo sie sich angegriffen fühlen können.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Nebelfrei:

 

Aber das ist meines Erachtens im Moment das Hauptproblem hier. Viele sind nur am Suchen, wo sie sich angegriffen fühlen können.

Liegt vielleicht daran, dass einige echt die Schnauze voll haben? 

Kann ja nur für mich sprechen, aber mir geht es so. Und wenn schon jemand, wie wurde es gestern so passend von jemanden formuliert "mit einer Zündschnur wie dem Äquator wie Wolli", hochgeht, dann muss doch irgendwann der Punkt kommen, wo ich darüber nachdenke, was hier schief läuft. 
Ich habe den Post  noch lesen können und war echt erschrocken und ihn sofort kommentarlos zu löschen, ist Zensur! Und auch im "privaten" (ich denke, es ist ein ach so öffentliches Forum?) muss ich das nicht dulden. Ich lasse mir auch nicht meine Meinung verbieten. Keiner hätte sich so aufgeregt, wenn ein offizielles "wir prüfen das, nehmen Namen raus und dann sprechen wir drüber" gekommen wäre.

Und ich ja, ich fühle mich durch deinen Post hier beleidigt. Weil ich es hinterrücks finde.

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wieso hinterrücks? Wo muss ich nachfragen, ob ich eine in diesem Thread gestellte Frage beantworten darf? Was genau soll die Beleidigung sein?

Ich schreibe zb kaum einmal PNs, was ich schreibe ist hier öffentlich lesbar, so kann es wirklich nicht hinterrücks sein.

 

Ja, warum fühlen sich soviele immer angegriffen... Ich weiss es nicht, vielleicht nehmen sie das Forum zu Ernst? Es ist nur ein Forum, keine Gerichtsverhandlung.

Warum fühlt sich jemand persönlich angegriffen, wenn jemand eine andere Meinung zu einen Thema hat? Es sind Meinungen zu einem Thema, nicht zu einer Person.

 

Wenn es zur Person wäre müsste ich ja ständig Palmen besteigen!

 

Nachtrag: Meine Signatur ist übrigens schon länger so

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...