Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Februar


Bibi

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb mikesch0815:

Das einzige, was mich eigentlich stört ist, das die ganzen Unstimmigkeiten irgendwie auf alle Rubriken verbreitet werden. Wer gehen möchte kann das tun, wer bleiben will auch. Wer seine Meinung dazu kundtun mag, kann das auch gern tun - aber warum muss es über alle Threads verteilt werden?

 

Maico, wäre der Beitrag nicht kommentarlos verschwunden, hätte dort diskutiert werden können.

Ich glaube kaum, dass es sich dann so verteilt hätte.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb anastacia:

 

Maico, wäre der Beitrag nicht kommentarlos verschwunden, hätte dort diskutiert werden können.

Ich glaube kaum, dass es sich dann so verteilt hätte.

 

Ja, ich hab ja Renates Beitrag später auch gelesen, auch wenn ich ihn nebenbei nicht in der Form inhaltlich teile. Ich habe persönlich eine andere Sicht auf das Forum etwa z.B. im Jahre 2014 und finde, es hat insgesamt einen Fortschritt gemacht. Vorallem im Aspekt auf das Wohl der Hunde. 

Aber momentan ist wohl "früher war alles besser" bei einigen en vogue...

 

"Früher war die Zukunft auch besser!" (K. Valentin)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Was war früher besser? Snoti war da und die Stimmung war ausgezeichnet. :wub:

Snoti ist allerdings wirklich weg und nicht nur aus einem Raum gestapft, um es mal bildlich zu übertragen. 

 

Und das vermisse ich wirklich: Snoti und Faffi. :(

 

Aber die Zeiten, wo hier manchen seltsamen "Hundetrainern" gehuldigt wurde, die vermisse ich nicht.

 

so weit

Maico

 

 

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Was ich mich immer frage, warum man seinen Account löschen muss? Dinge verändern sich ständig und wer weiß, was in 3 Monaten ist? Man kann sich doch einfach eine Zeit zurückziehen und dann mal wieder reinschauen. Oder auch nicht. Das Ankündigen vom Löschen des Accounts wirkt auf mich - und ich betone auf mich - irgendwie apokalyptisch. 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

hier haben die Regentropfen Form angenommen und sind irgendwie nicht mehr durchsichtig

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Da wär nicht mal Tuuli raufgekommen um zu morden! Aber haben Wubbas nicht Höhenangst?

 

Was war auf dem Tonband aus 1955?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Ich glaube viele - nicht nur im Bezug auf Foren - haben das Internet über. Es ist nix mehr neues. Angefangen habe ich 2000 mit dem Internet. Boah, war das aufregend. Chatten! Soviele Chatplattformen. Channel waren voll - manchmal musste man echt in einen Ausweichchannel gehen und warten bis man endlich nachhoppsen konnte. Etliche Chattertreffen mitgemacht wo wir uns mit 20-50 Leuten zum Zelten getroffen haben. Unglaublich geile Zeit gewesen. Irgendwann war chatten dann nicht mehr so angesagt. Man hielt sich auf anderen Plattformen auf wo man so Gruppen anpinnen konnte und Leute 'gruscheln' oder wie das hieß konnte. War auch irgendwann über und es musste noch pompöser werden. Gezwitscher, Fotogedönse und Gesichtsbücher.. alles und jeden liken und teilen. Aha, war 1992 mit mir in einer Klasse - will mein Freund sein aber hat noch nie ein Wort mit mir gewechselt. Hauptsache wieder einer mehr den man mit selbstgekochten Scheiss auf den keks gehen kann.

Onlinespiele. Habe ich Tage und Nächte mit verbracht. So viele Leute mit denen man was machen kann. Heute? Oh, was neues. Muss ich sofort fertig haben und machen um dann 3Std später zu jammern ich habe nichts mehr zu tun und das Spiel ist doof.

 

man kann das Rad nicht neu erfinden lediglich dafür Sorge tragen das es weiter rollt. Und so denke ich ist es mit vielen Internetsachen.. wie auch im echten Leben.

Mal wieder ist das ein Beitrag wo ich nichtmehr weiß wieso ich das schreibe oder worauf ich eigentlich hinaus wollte. Blubb

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Nebelfrei:

Da wär nicht mal Tuuli raufgekommen um zu morden! Aber haben Wubbas nicht Höhenangst?

 

Was war auf dem Tonband aus 1955?

 

 

 

Kein Tonband: Fotos, Karten, Zeitdokumente. Das ganze Zeug wird demnächst hier in der Sparkasse ausgestellt. Ich mach Fotos. Sobald das Zeug zugänglich ist. 

 

Minyok: "Da oben wäre mein Wubba sicher gewesen. Schade... smilie_tra_176.gif"

Tuuli: "56m Höhe sind Motivation, kein Hindernis! Har har har! smilie_girl_251.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...