Zum Inhalt springen
Registrieren

polar-chat.de aktuell


Mark

Empfohlene Beiträge

Jo. Sicherlich. Aber das Theater, das beim Verlassen eines schnöden Hundeforums gemacht wird hat schon Ausmaße eines Staatsdramas. :) 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Was mir heute, als ich mich nach dem Nachtdienst ins Bett gelegt hab, durch den Kopf gegangen ist: Es sagt sehr viel über Menschen aus, wie sie mit "Gegnern" umgehen,wenn diese sich zurück gezogen haben. Viel mehr als das, wie sie mit Freunden oder auch bestehenden Konflikten umgehen.

Das war mein allerletzter Beitrag in diesem Forum.

Ich wünsche ganz vielen hier eine schöne Zeit, kein böses Erwachen - und anderen wünsche ich dass das, was sie mit anderen machen, auf sie selbst zurück fällt.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe doch gesagt dass es mich nicht stört. Aber es ist mir halt aufgefallen. Du hast recht Maico, viel Theater. Andererseits ist es zumindest bei mir so dass mittlerweile eigentlich so gut wie alle User mit denen ich mich gerne ausgetauscht habe und deren Meinungen ich interessant fand (und nicht meine sein müssen) halt nicht mehr da sind.Ich bin eh der Meinung dass ich mich zu viel hier rumtreibe. 

Naja, ist auch egal. Man wird ja sehen wie es sich entwickelt. 

Link zu diesem Kommentar

Eben. Schau'mer mal - sagte ein Trainer einst hier in Hessen. Und? Die Eintracht gibts noch immer.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 5 Minuten schrieb Paige:

kann man umformulieren, aber mal echt, habt ihr keine anderen Sorgen?

Wieso diese Spitzen? Das ist doch unnötig. GERADE wenn man nur ein paar Buchstaben und Icons da hat, spielt das eine umso größere Rolle. Auch wichtig: Nicht die eigene Sicht der Dinge anderen überstülpen, nicht für andere entscheiden, wenn es einem selber nicht weh tut. Ist eine Frage der Sensibilität. Wenn das also Leuten wichtig ist und man selber nichts dagegen hat , wäre es doch wenigstens eine Möglichkeit das zuzulassen und nicht den Bedeutungswert in Frage zu stellen, bloß weil man es selber nicht für wichtig erachtet.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
der_Karl
vor 23 Minuten schrieb mikesch0815:

Eben. Schau'mer mal - sagte ein Trainer einst hier in Hessen. Und? Die Eintracht gibts noch immer.

 

so weit

Maico

 

Ha! da hab ich ´ne Idee! :D

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Duoungleich:

und anderen wünsche ich dass das, was sie mit anderen machen, auf sie selbst zurück fällt.

 

 

Ja, dein letzter Satz zeigt auch vieles, vor allem, wie du hinter der Nettigkeit und "Toleranz" wirklich tickst.

Link zu diesem Kommentar

:blink: @kareki habt ihr euch denn nicht meistens gut verstanden (duoungleich und du?)

 

Ok, ich scheine einfach nichts mitzukriegen.... komisch was hier abgeht.

 

Ich finde es aber sehr kontraproduktiv Threads zu schließen wo auch mal kritische Töne fallen. Das anscheinend auch den Usern nachspioniert wird was sie in anderen Hundeforen treiben finde ich höchst bedenklich.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...