Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im März


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich ziehe immer den Hut vor Pflegestellen.

Bei mir würden alle bleiben, deswegen würd ich das nicht (mehr) machen. Unsere Katzen waren auch zur Vermittlung...

Ich glaube wenn ein Hund länger als ein paar Wochen bei uns wohnt könnte ich den auch nicht mehr hergeben -_-

Link zu diesem Kommentar

Spock ist ja auch nicht mehr ausgezogen  .

 

Bei Sammy,Rayk und Spock fragte das Th hier.

So ergaben sich auch der Kontakt zum Pfotenteam ,zu den anderen drei. 

 

Meine Nahe Zukunft sagt ab dem 1.4. 4 Monate 100 % in einem  anderen Bereich  (Beschäftigungs/Arbeitsgruppe für Menschen mit geistiger Behinderung und herausforderndem Verhalten ).

 

Ab Sommer reduzier ich wieder, aber die Zeit /Energie seh ich nicht. 

Meine Kinder sind dann 11,14,15. 

7,9,10 Klasse langweilig wird es nicht :).

 

 Pflegestelle sein  ist trotz allem mit soviel Freude,Emotionen verknüpft, absolut empfehlenswert :)

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

So, jetzt ist es soweit. Ich bin meiner 6jährigen Tochter peinlich. :huh:  Trotz Magenkneifen bin ich pflichtbewusst zur Arbeit und anschließend zum Elterncafé in die Schule. Ich also dort nicht mit gammeligen Hundeklamotten aufgelaufen wie sonst, sondern im -meiner Meinung nach - mega coolen Outfit (ich sag nur "gewagte Sneaker"). Kaum betrete ich den Raum, begrüßt mich meine Tochter und bugsiert mich schnell an den Tisch in der hintersten Ecke mit dem Kommentar "Oh nein, wie siehst du denn aus? Warum musstest du nur DIESE Schuhe anziehen?!"

Tja, weiß ich für's nächste Mal Bescheid.  Gammelig mit Gummistiefeln ist also nicht peinlich. 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 12 Minuten schrieb NannyPlum:

Tja, weiß ich für's nächste Mal Bescheid.  Gammelig mit Gummistiefeln ist also nicht peinlich. 

 

Hihi, was heute nicht peinlich ist, kann es morgen sein :D

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Ich dachte wirklich, das Kind freut sich über seine coole Mutter. Jetzt ist also die "Eltern sind peinlich"-Phase eingeläutet. Ok. Ich stell' mich drauf ein. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig :heul:

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Nein nein nein - obwohl - ja ja ja. Ich muss meine Mann ja immer trösten, wenn unsere Kinder sich über unsere Bilder von früher kaputt lachen oder irritiert sind. Wir sind ja relativ spät Eltern geworden und entsprechend viel ist in der Zeit vorher passiert.  Mein Mann hatte zB. mal ganz lange Haare, meine waren lila, ich hatte nen Ring in der Nase usw. Finden die Kinder ganz seltsam.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...