Zum Inhalt springen
Registrieren

Adressanhänger oder was nutzt ihr?


acerino

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb velvetypoison:

Der müsste drinnen dann halt immer sein Geschirr tragen.

 

Draußen hat sie ja auch ein Geschirr an, das ziehen wir drinnen natürlich aus. Das Halsband trägt rein die Marken und - wie ich finde - sieht schön aus.

 

 

Zitat

Ich gestehe: Ich besitze keine Hundeklamotten.

 

Hundeklamotten sind einfach die älteren, wo es mich nicht ärgert, wenn die dreckig werden (weil z.B. Grasflecken ja nicht immer rausgehen, hehe) oder wo es auch egal ist, wenn ich mal an einem Ast hängen bleibe und ein Loch reiße....

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich hatte zuletzt fast nur noch Hundeklamotten. Mein Freund hat mir dann einen dezenten Hinweis gegeben und ich hab mir einfach mal mehr Klamotten zugelegt. :D 

Ich hab extra alte Jeans für den Wald. Und extra Schuhe. Ansonsten wechsle ich die Klamotten einfach häufig. Mein Hund haart zum Glück nicht so viel. 

Drinnen trage ich Jogginghose. ;) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was gibts praktischeres als Engelbert + Strauß quasi um die Ecke zu haben? Die haben unten an ihrem Stammsitz in Wirtheim ein echt coolen Outletstore - ideal. Perfekt und dazu noch laufend ordentlich Rabatt.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich finde es schon ganz praktisch Hundekleider zu haben. Ich mag nicht ständig Dreckkleider waschen, mit Wega geh ich auch in dreckigen Hosen.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Freefalling:

Ich hatte zuletzt fast nur noch Hundeklamotten. Mein Freund hat mir dann einen dezenten Hinweis gegeben...

 

*lach* Das war bei mir auch so, dass meine Freundin neulich meinte, dass ich ja fast nur noch Hundeklamotten habe... sie hat mich dann direkt mal in den Laden geschleppt... :D

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Was macht Ihr denn da draußen mit den Hunden? :D

Wenn es nun nicht gerade höllenmäßig schüttet und meine Hose unten am Saum, auch mal bisschen höher, einsaut - komme ich ausm Wald genauso nach Hause, wie ich losgegangen bin. Und kann die Sachen auch direkt zum Einkaufen anlassen oder am nächsten Tag wieder anziehen.

Mein Hund läuft vor und ich laufe ihm nach. 

 

Woher sollte ich Grasflecken bekommen?
Das würde bedeuten....oh... :huh:... Dafür sollte man sich ins Gras setzen? (Warum? :huh:)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Die Wege auf dem Land sind halt zum Teil sumpfig, im Wald kann auch mal ein dreckiger Ast an die Hose kommen, und wo putz ich wohl die durch die Tannzapfen dreckigen Hände ab?

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb velvetypoison:

Woher sollte ich Grasflecken bekommen?
Das würde bedeuten....oh... :huh:... Dafür sollte man sich ins Gras setzen? (Warum? :huh:)

 

Wir laufen öfters mal Querfeldein... da leiden die Hosen am Saum und die Schuhe sind verschlammt... weiter oben an der Hose geht ab und an die Schleppleine vorbei, also auch Dreckflecken... wenn ich mit dem Hund rumtolle, krieg ich ab und zu auch ihre Pfoten auf Hose und Jacke/Oberteile... dreckig... und wenn es warm ist setze ich mich gerne zu ihr auf die Wiese... :blush:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Wenn dein Hund dich anspringt, ist dein Saum voll Matsch. Wenn mein Hund mich anspringt, ist das ab Kopf abwärts voll. :D 

 

Ich weiß nicht. Beim Rennen spritzt der Matsch hoch, dann zergeln wir mit großen dreckigen Stöcken, mein Hund kontaktet mich auch gern mal im Vorbeilaufen. Und der ist immer völlig verdreckt und hüpft um mich rum. Manchmal müssen wir auch über umgefallene Bäume klettern. ;) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ich bin ja nun nicht so naturverbunden... 

Man kann sicher sein, wenn irgendwo was stachliges ist oder so - da fall ich rein, bleib dran hängen, setz mich drauf o. ä.

Ich möchte auch nix aufheben, auch keine Zapfen. Nur auf Bänken sitz ich gerne. Oder Baumstämmen die sauber aussehen.

Mein Wissen reicht bis "Baum, Baum, Weihnachtsbaum..."

 

Ich hab mich mit der Natur geeinigt, dass sie supertoll ist. Wenn sie draußen bleibt und ich drinnen.

Daher verlasse ich auch keine Wege :lol:

 

Der Lou springt an mir vorbei ins Leere - so halte ich die Kekse :D

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...