Zum Inhalt springen
Registrieren

Adressanhänger oder was nutzt ihr?


acerino

Empfohlene Beiträge

Freefalling

... jetzt erklärt sich auch, wieso ich einen Karabiner o.ä. für den Adressanhänger brauche. Ich wasche wirklich beide Geschirre jede oder jede zweite Woche und muss die Anhänger abmachen. :D 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Freefalling:

... jetzt erklärt sich auch, wieso ich einen Karabiner o.ä. für den Adressanhänger brauche. Ich wasche wirklich beide Geschirre jede oder jede zweite Woche und muss die Anhänger abmachen. :D 

 

 

Ich wasche zwar nicht ganz so oft, aber bei mir bleiben die Anhänger aus Bequemlichkeit einfach dran :ph34r:. Ich packe das Geschirr immer in einen leicht gepolsterten Wäschesack, damit die Waschmaschine nicht beschädigt werden kann, da gab es bisher keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Zum Thema Halsband im Haus: meine sind nackig sobald wir zu Hause sind, im Haus und Garten.

Halsbänder finde ich da zum einen unnötig, zum anderen viel zu gefährlich. Wenn die sich beim Toben im Garten drin verhaken, zum Beispiel. Ich kenne einen Hund, der bei sowas gestorben ist (persönlich, nicht nur aus irgendwelchen Gerüchteküchen). Oder die Hündin von Bekannten ist mit der Kette hängen geblieben und fast erstickt. 

 

Hundeklamotten: hab ich auch, ich seh oft genug aus wie Sau wenn wir wieder kommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...