Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ferun

Morgens halb zehn in Deutschland

Empfohlene Beiträge

@fifu wie ich das kenne :D:D Man muß sie einfach lieben :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Ferun:

Was die sich wohl zu erzählen haben ? :D:D:D

Zwiesprache.jpg.4084ff0e637355e4dc957b72b346fefb.jpg

und wie sieht das bei Euch so aus, morgens , halb Zehn , wo auch immer?

Heute Morgen, halb 10 sah es hier so aus. Wir mussten die Sonne und den tollen blauen Himmel genießen, so lange er da war:

33586253905_d0e91eddc4_h.jpg

Aber jetzt sieht es hier auch nach rumgammeln aus. Tito ist ganz begeistert, dass es noch andere Hunde mit "Igel" gibt. Den gibt es hier nur ab und zu, da Tito sehr ausdauernd beim Quitschen ist (ich glaube mich zu erinnern, dass @Tina+Sammy das bestätigen kann) :D

33586323985_46bd30781c_h.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ferun knibbeld den Igel nur sehr zart. Quitschen tut es hier seeehr selten und wenn ,

schaut sie direkt nach ob sie dem Igel weh getan hat . Sie hat ihn zu Weihnachten bekommen und liebt ihn heiß und innig. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Schweiz und Spanien auch mitmachen dürfen, erweitere ich um Österreich ;).

Wochentags sind wir da normal im Wald und Wiese unterwegs. Gestern haben uns hilfsbereite Forstarbeiter einen schönen Stangenparcours direkt am Weg hinterlassen. Da kann man dann hervorragend Kekse verstreuen und suchen lassen ^_^.

Das war um 9:35 - ich hoffe, das gilt auch noch :ph34r::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber klar gilt das :D

Ich schrieb ja halb zehn wo auch immer , ich nehme aber auch noch halb elf  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann halb 10 vor einigen Jahren:

13894884780_88958af57e_b.jpg

Ist zeitlos, weil immer zutreffend!

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauchte heute morgen auch einige Überzeugungsarbeit...
Socke lag ebenfalls noch in seiner Höhle.

58d28043d6e4e_P1020331(2).thumb.jpg.8c3fbf4b381b37311c678950e0ed20fc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin froh zu erkennen, das Ferun nicht die einzige "langschläferin" ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgens um halb zehn hat gerade der letzte das Haus verlassen und Leni befindet sich dann hoffentlich in diesem Zustand:20170322_163729.jpg.09aeacc117f0dfd507932f2916e43b6a.jpg

Ab halb zwei geht dann die Action los.

20170221_154152(0).jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb beowoelfchen:

Aber jetzt sieht es hier auch nach rumgammeln aus. Tito ist ganz begeistert, dass es noch andere Hunde mit "Igel" gibt. Den gibt es hier nur ab und zu, da Tito sehr ausdauernd beim Quitschen ist (ich glaube mich zu erinnern, dass @Tina+Sammy das bestätigen kann) :D

33586323985_46bd30781c_h.jpg

Das halte ich für ein Gerücht!

Nicht :ph34r::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Immer weniger Vögel in Deutschland"

Klick mich!   Die Nabu macht schon seit längerer Zeit darauf aufmerksam, dass die Zahl der Vögel un Deutschland zurückgeht.    Ich finde das mehr als besorgniserregend.    Nun hat jeder von uns vielleicht auch nur geringe Möglichkeiten, dem entgegen zu wirken. Nicht jeder besitzt einen Garten, den er insekten- oder vogelfreundlich einrichten kann. Aber die, die einen haben, könnten darüber nachdenken.   Was ich neuerdings in unserer Region, dem Münste

in Andere Tiere

• Einführung Kampfhund nach Deutschland

Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand hat Erfahrung in diesem Bereich und kann mit ein paar nützlichen Tipps weiterhelfen.  Folgende Situation: Mein Bruder möchte mit seinem Kampfhund (Rottweiler) nach Deutschland ziehen. Ich habe bereits Kontakt zum zuständigen Veterinäramt aufgenommen. Man zählte mir unendlich viele Punkte auf, die man erfüllen muss, denn grundsätzlich herrscht das Einführungsverbot. Mir scheint es allerdings nicht so, dass die Dame am Telefon wirklich bescheid weiß.

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Junghund frisst morgens Möbel an...

Hallo zusammen,   mein Aussie ist jetzt 7 Monate alt, und bis jetzt hatten wir mit dem alleine bleiben nie Probleme. Seid ein paar Wochen fängt er an, nachdem er seinen gefüllten Kong (Frischkäse eingefroren) fertig hat, die Wohnung zu erkunden und frisst dabei Stühle, Tische etc. an. Das was ging entfernen wir morgens, aber einiges geht leider nicht.   Folgendes haben wir probiert: - Bevor er in die Wohnung kommt Futter verstecken - Schnüffelteppich und a

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierschutz in Deutschland

ich sehe gerade die Sendung mit Martin Rütter über die spanischen Galgos.   Es ist schrecklich,unsagbar böse. keine Frage, .   Aber haben wir bei uns in Deutschland nicht auch diese Hundezucht, diese aufs Geld orientierte Zucht. Selbst M.Rütter spricht es an, bei uns in Deutschland  wird fürs Geld gezüchtet.   Mein DSH Yerom wurde vom Züchter unter der Hand abgeben, Ansage : "nimmst Du sie nicht, sind sie in drei Tagen nicht mehr." Mein Yerom und seine Sch

in Plauderecke

• Mücken in Deutschland 2018: DIESE Krankheiten werden bei uns von Mücken übertragen

Tatsächlich reagieren immer mehr Menschen auf Mückenstiche und das was an Krankheiten übertragen wird, oder werden kann, ist auch nicht mehr unbedingt harmlos. Das aber auch Borreliose von Mücken übertragen werden könnte und noch anderes fieses Zeug, war mir neu: http://www.news.de/gesundheit/855702871/welche-krankheiten-uebertragen-muecken-in-deutschland-2018-infektion-mit-zika-virus-dengue-fieber-borreliose-west-nil-virus/1/

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.