Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Ferun

Morgens halb zehn in Deutschland

Empfohlene Beiträge

Vom Bett in den Garten... War wohl nix mit zehn Uhr Gassi gehen... 

1526735781971-1237723475.jpg.dc165651a78ba681b6c0d7078c26ecdf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh ja, es ist ja auch erst halb neun. :lol:

5b1b787a90a7e_halb9.jpg.268206f4f0c4e08b9427cbf606f9f9e9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, es geht auf elf zu - aber nun wird sie langsam wach...

20180609-_5440761.JPG.a8145c90b2e9f14df04c97a521be6dc2.JPG

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....und sie freut sich über die Mittagspause20180609_121843-01.jpeg.0abe003e951879aeb0cf521fa2375836.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, es war erst 8 Uhr. 

IMG_20180608_075433.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Morgenspaziergang. Bäuchlein ist auch voll ..:wub: Ok es war auch dann erst 7 Uhr... 

IMG_20180402_193024.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pünktlich um halb zehn warten wir vertretungsweise auf den Heizungsableser. Mit Zahn!

20180615_092628.jpg

20180615_092426.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat es hart, auch morgens...

https://flic.kr/p/25uJBiY

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh nicht auf, ist doch noch dunkel. :D

halb.jpg.5794d6368202ba643291de8acefc4a64.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weckt uns bloß nicht auf .... (morgens um 9.30  in Portugal :P WEZ)

IMG_0565.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierschutz in Deutschland

ich sehe gerade die Sendung mit Martin Rütter über die spanischen Galgos.   Es ist schrecklich,unsagbar böse. keine Frage, .   Aber haben wir bei uns in Deutschland nicht auch diese Hundezucht, diese aufs Geld orientierte Zucht. Selbst M.Rütter spricht es an, bei uns in Deutschland  wird fürs Geld gezüchtet.   Mein DSH Yerom wurde vom Züchter unter der Hand abgeben, Ansage : "nimmst Du sie nicht, sind sie in drei Tagen nicht mehr." Mein Yerom und seine Sch

in Plauderecke

• Mücken in Deutschland 2018: DIESE Krankheiten werden bei uns von Mücken übertragen

Tatsächlich reagieren immer mehr Menschen auf Mückenstiche und das was an Krankheiten übertragen wird, oder werden kann, ist auch nicht mehr unbedingt harmlos. Das aber auch Borreliose von Mücken übertragen werden könnte und noch anderes fieses Zeug, war mir neu: http://www.news.de/gesundheit/855702871/welche-krankheiten-uebertragen-muecken-in-deutschland-2018-infektion-mit-zika-virus-dengue-fieber-borreliose-west-nil-virus/1/

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Schluckauf morgens

Hallo,  ich habe eine 3 jährige Briardhündin. Seit ich sie habe (seit sie 8 Wochen alt war), hat sie morgens Schluckauf und vorher leckt die sich 2, 3 Mal über die Schnauze. Sie hatte als Welpe öfters Durchfall, aber das ist seitdem vorbei also seit mind. 2 Jahren. Habe sie auf Rohfleisch umgestellt seit sie bei mir ist.  Sie hat immer mal wieder Phasen wo sie morgens nix essen will. Schlawenzelt um den Napf herum und nach ein paar Minuten frisst sie es dann. Sonst stürtzt sie sich drauf. D

in Gesundheit

• Hund erbricht morgens nach "kalten" Barf/draußen stehen lassen?

Hallo!   Ich barfe seit einigen Wochen meinen Hund bzw. wir führen eine Ausschlussdiät durch, um rauszufinden, worauf sie nun allergisch reagiert.   Aktuell mische ich ihr etwa 30 g gekochtes Rindfleisch (zum Übergang), 30 g gekochten Reis (ebenfalls zum Übergang), 70 g rohes Rindfleisch und 60 g Rinderblättermagen zusammen mit Lachsöl sowie Eierschalenmehl zusammen.   Langfristig wollen wir das gekochte Fleisch sowie den Reis natürlich komplett weglassen. Auf eine

in BARF - Rohfütterung

• "Immer weniger Vögel in Deutschland"

Klick mich!   Die Nabu macht schon seit längerer Zeit darauf aufmerksam, dass die Zahl der Vögel un Deutschland zurückgeht.    Ich finde das mehr als besorgniserregend.    Nun hat jeder von uns vielleicht auch nur geringe Möglichkeiten, dem entgegen zu wirken. Nicht jeder besitzt einen Garten, den er insekten- oder vogelfreundlich einrichten kann. Aber die, die einen haben, könnten darüber nachdenken.   Was ich neuerdings in unserer Region, dem Münste

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.