Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Mai


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

@CharlyOpi Ging gestern Abend um den European-Song-Contest (kurz: Esc - eine treffende Kurzbezeichnung, wenn man die Gedankenbrücke zur ESCape-Taste am PC baut :D )

 

Kurzurlaub in Mutterns Heim - hat doch den Vorteil, dass nicht DU das Chaos aufräumen musst, welches ihr macht :D

Viel Spaß und wenig Stress - und da @Nebelfrei das Glück eines 6-blättrigen Kleeblattes mit uns teilt: Was soll da noch großartig schiefgehen ;)

 

Einen schönen Sonntag, Muttertag und Wahltag (für die NRWler) :winken:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nebelfrei

    182

  • gast

    138

  • Jensylon

    49

  • NannyPlum

    29

NannyPlum

Apropos Wahl - Sehr praktisch für Familien, wenn Wahllokal und Schulbauernhof auf demselben Gelände liegen :). Und der Weg dorthin 20 Minuten durch den Park führt. Somit alles, was die einzelnen Familienmitglieder glücklich macht, auf einem Gang bei strahlendem Sonnenschein erledigt.  Dann noch Spaghetti Bolognese zum Mittagessen jetzt sind alle zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Danke @marcolino

European-Song-Contest habe ich mir noch nie angesehen. 

 

Erdnuss denkt sie ist im Paradies. Bei Omi gibt es soooo viel Spielzeug für sie. Alles war schon bereit gelegt. :D

 

IMAG3770.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Die Stapelbecher hätten wir auch! Leider hat bei uns nie irgendjemand gestapelt. Wir haben sie dann als Sandspielzeug umfunktioniert und mittlerweile sind sie natürlich weg. Also wenn ich mal durchrechne, wie viele Chargen an Sandspielzeug  in den letzten 7 Jahren rangeschafft und in den Weiten des Sandspielzeugnirwanas wieder verloren gegangen sind...ohjeohjeohje. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Dss ist doch der Grund ans Meer zu gehen, Sand bauen :D Wir hatten eine grossen Kessel in Burgform und verschiedene Mauerförmchen, da konnten wir ganze Burganlagen bauen!

Naja, wenn ich jetzt mal ans Meer komme, benutze ich Bierbecher.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@CharlyOpi

Meeeh, den Gitterball wollte ich Finchen auch holen, aber dann hieß es man bekommt eine random Farbe. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hole einen und wenn du eine andere Farbe als pink erwischt bekommst du den von Anouk. Ich hasse pink. :7_sweat_smile:

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Kleine Frage zwischendurch. Gibt es hier eigentlich einen Bereich in dem man seine mehr oder weniger kreativen Sachen zeigen kann? Natürlich zum Thema Hund. Hab schon etwas geschaut, aber ich bin nicht fündig geworden, vielleicht hab ich das auhc einfach übersehen :blush:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 1 Minute schrieb Shyruka:

Kleine Frage zwischendurch. Gibt es hier eigentlich einen Bereich in dem man seine mehr oder weniger kreativen Sachen zeigen kann? Natürlich zum Thema Hund. Hab schon etwas geschaut, aber ich bin nicht fündig geworden, vielleicht hab ich das auhc einfach übersehen :blush:

 

Schau mal hier, da hat es vieles

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...