Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Mai


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

AlexT
vor 13 Stunden schrieb CharlyOpi:

Man oh man oh man... ich werde mir NIEMALS einen Basset anschaffen. :D

:megagrins  Wenn die auch nur ansatzweise sind wie Bloodhounds, dann brauchst du vieeeeeel Geduld und noch mehr Humor! 

Wie geht es meinem Lieblingshomer? Soll ich ihn eben abholen? :wub:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nebelfrei

    182

  • gast

    138

  • Jensylon

    49

  • NannyPlum

    29

vor einer Stunde schrieb marcolino:

 

Hast du denn schon die Fühler nach etwas Neuem ausgestreckt? :)

 

Ja, die Suche beginnt langsam, aber so das wirkliche "Boah!" hab ich noch nicht gefunden. Ich weiß nur, das ich am Tag von Snotis Tod am liebsten mein Zeug gepackt hätte, die Rumse genommen hätte und hier verschwunden wäre.

Das war so ein finsterer Moment, in dem Garten zu stehen und zu wissen: Nie wieder "Mööwöwööh!"

Die Rennbahnen sind zugewuchert, Snotis Lieblingsplatz im Steilhang wird auch wieder Hecke... die großartigen Zeiten der Dauerparty hier sind wirklich vorbei.

 

14399941957_206eae8621_c.jpg

 

Ein kleiner Garten für die Rumse ist ausreichend, die haben nicht so viel für Garten übrig. Irgendwas ohne aufwendige Gartenarbeit, ich finde nix langweiliger als sowas. 

 

so weit

Maico

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb bangkaew:

für mich ist die Regenzeit die schönste Zeit im Jahr da sind die Temperaturen so um die 24 – 26 C das ist Angenehm da auch der Regen warm ist da ist man auch nicht gleich Erkältet, also für mich Super für die Thais aber nicht so gut, weil die nämlich da wie bei uns im Winter frieren.

 

 

Das sind leider nicht deine eigenen Fotos. Hat du die Erlaubnis, diese Bilder hier einzustellen?

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb bangkaew:

 

ja klar die sind von meiner Zeitung, denkst du mache was ohne Erlaubnis, man o man was gibt es nicht alles für Schlaue leute 

 

Wir sind froh über aufmerksame Menschen hier im Forum, die mit ein Auge auf mögliche Urheberrechtsverletzungen haben, und uns darauf hinweisen.

Wenn du doch weißt, dass es sich hier um öffentliche Fotos handelt, deren Rechteinhaber aber du selber bist - warum schreibst du das dann nicht schon präventiv dazu?

 

Auf eine einfache, gutgemeinte Frage - immerhin geht es ja um mögliche Rechtsverletzungen, die auch Konsequenzen für den Forenbetreiber haben könnten - dann so herabsetzend zu antworten, ist weder fair, noch entspricht es dem Rahmen des erwünschten Umgangstons.

 

Dem RAHMEN - ein Hinweis auf einen Spielraum, den hier Jede/r hat. 

Die Häufigkeit des Ausnutzens dieses Spielrahmens hat aber bei dir, @bangkaew schon mehrfach im Vorfeld zu moderativen Eingriffen geführt.

 

Ein weiterer Beitrag, der wieder einen moderativen Eingriff erfordert, führt zur nächsten Verwarnung.

 

Das Forenteam

 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke, marcolino.

 

Bildermissbrauch ist halt kein Kavaliersdelikt und es war kein Angriff. Da ich aber bei einer kurzen Recherche nur den Inhaber des Magazins, M.R., und den Fotograf, B. J. ausfindig machen konnte, kam der Verdacht auf. 

Dass du, @bangkaew Mitinhaber des "Name der Zeitung" bist, konnte ich nicht ahnen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Aujee, wie blöd. Ich bin nur mal schnell in die landw. Genossenschaft, weil ich was brauchte...

Ähm ja, jetzt muss ich die nächsten Tage ein paar Sachen pflanzen...

Gärtnerein können einen ruinieren.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb beowoelfchen:

@marcolino Ich sorge aber für viel Arbeit am Montagmorgen, was? :ph34r::blush:

 

:D - passt schon :P

 

@Nebelfrei Nana-nana- naaa-naaa.... *langeNasezeig* - warum soll es Anderen anders gehen als mir :whistle:holy:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb AlexT:

:megagrins  Wenn die auch nur ansatzweise sind wie Bloodhounds, dann brauchst du vieeeeeel Geduld und noch mehr Humor! 

Wie geht es meinem Lieblingshomer? Soll ich ihn eben abholen? :wub:

 

Oh ja, du kannst ihn sehr gerne abholen.

Ich habe ja nichts dagegen wenn Hunde laaaaaangsam und stur sind. Aaaaaaber.. so ein Basset ist schon eine Herausforderung was Geduld angeht. :D
So langsam kann ich gar nicht laufen wie er. Amy und Lumi erst recht nicht. :D Und wenn er irgendwo hin will dann will er da hin! Überreden dann mit mir zu kommen? Fehlanzeige!  Leinenführigkeit? Hahaha! 
Hach ja :D

Ihm geht es so weit gut aber hin und wieder humpelt er trotzdem noch sehr. 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb harpiye:

 

Was war's denn? :)

 

 

 

music_girl.gif

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...