Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Mai


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

'Jochen hat jetzt endlich einen Termin bei einem anderen Kardiologen um eine zweite Meinung einzuholen. Gabi hat ja lange drauf gepocht und die kennt sich schließlich aus. Jochen fand es übrigens Kacke, dass sich Jürgen und Marina schon Mittags miteinander vergnügen und sich dann auch noch über ihn lustig machen. Das nächste gemeinsame Bierchen von Jochen und Jürgen muss deshalb warten, weil Jochen sauer ist auf Jürgen, Gabi wird auch nicht begeistert sein und dass sich Jürgen mit Marina nur wegen ..... trifft ist ja wohl auch klar.'

 

Immer wieder verwunderlich, in welcher Lautstärke Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln am Handy telefonieren. 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nebelfrei

    182

  • gast

    138

  • Jensylon

    49

  • NannyPlum

    29

Nebelfrei

Haha, stimmt, letzte Woche habe ich tief in die Erbschaftsprobleme einer Familie reingehört :D

Link zu diesem Kommentar

So, das Haus hier ist offiziell verkauft, ab Juli beginnen im unteren Teil größere Umbaumaßnahmen und irgendwann im April / Mai 2018 endet dann voraussichtlich das Mietverhältnis hier. Gibt keinen starren Termin, nur so ungefähr zum Anvisieren für alle Seiten.

Die Rumse dürfen weiterhin über den Garten wie bisher verfügen. 

 

Minyok: "Hehe, unsre neue Bude wird bestimmt einen begehbaren Kühlschrank haben! smilie_happy_275.gif"

Tuuli: "Und garantiert keine warme Dachwohnung mehr, sondern angenehm kühl zu jeder Jahreszeit! smilie_girl_244.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Vielleicht gibt es irgendwo ein nicht nehr benutztes Kühlhaus

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Die haben auch keine doofen Fenster, wo Sonne reinscheinen kann, dafür mehr Wand für Bilder

Link zu diesem Kommentar

Da hat's dann vielleicht auch mal Platz für Körbchen!

Und sichere Orte für Wubbas und Hannelore..

Link zu diesem Kommentar

Hannelore wäre ja dafür, das wir nach Thailand ziehen und die Rumse in Zwinger kommen. :lol:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ugrr, es gibt schon komplizierte Menschen...

Da haben wir, bzw ich, seit ca 2 Monaten ein WE mit ein paar Freundinnen geplant, Freitag Nachmittag bis Sonntag gegen Abend.

Und jetzt gibt's plotzlich Änderungswünsche. Erst am Samstag los, weil es am Freitag regnet, womit naturlich auch keine längere Wanderung möglich... 

Mal sehen, was die anderen meinen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...