Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Mai


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Hier würde die Palme gerade wohl eher ertrinken. 

Hach ja..vier Hunde und Regen macht schon Spaß. :4_joy:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nebelfrei

    182

  • gast

    138

  • Jensylon

    49

  • NannyPlum

    29

Flusentrude

Vermutlich doppelt so viel wie zwei Hunde und Regen....!:lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn Tuuli nun noch beginnt, keine Leckerlis mehr anzunehmen (was aber nicht mal im Ansatz der Fall ist) ist sie bald so futtermäkelig wie Faffi. Aber für eine echte Faffi-Nachfolgerin müsste sie grundsätzlich überhaupt keine Leckerlis annehmen. Nie und nimmer.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Oha. Eines der Heizungsrohre im Haus hat wohl ein Leck, unten in der Wohnung tropft es. Druck auf der Heizung ist auch etwas gesunken. Das ist nicht so toll.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Für alle, die gerade überlegen, ob sie Hunde, Kinder oder beides gleichzeitig haben möchten, einen kurzen Überblick über meinen heutigen Tag :ui

Unter Zeitdruck Kinder von Schule und Kita abgeholt, zu Hause fordert Hund dringlich den Gassigang, Kinder nur mit einem Eis zum Spaziergang zu motivieren, nach Klärung der Fahrzeugfrage (Dreirad oder Laufrad, Fahrrad oder Roller) dem Hund endlich  die Entleerung des prall gefüllten Enddarms ermöglicht, dann im strömenden Regen das versprochene Eis gekauft. Dreirad und Fahrrad nach Hause geschoben weil Eis essen und Fahrrad fahren 6jährigen nicht gleichzeitig möglich ist, dann wegen allgemein schlechter Stimmung Pfannkuchen gebacken. Während ich backe schüttet Kind 1 1l Mineralwasser neben das Glas statt hinein, Kind 2 sitzt stumpf daneben und sagt nix. Also 1l Wasser aufgewischt. Kind 1 geht heimlich ins Bad und schmiert sich eine Flasche Flüssigseife über den Kopf. Also Kind 1 duschen,  Kind 2 will wohl in dieser Zeit einen Erdbeershake aus Pulver anrühren, leider fällt die geöffnete Packung aus der Hand und die gesamte Arbeitsfläche plus allem draufstehenden Zeug ist übersät mit weißem klebrigen Pulver. Während meiner Putztätigkeit teilen sich Kind 1 und der Hund die restlichen Pfannkuchen und den Inhalt der Zuckerdose. 

Soviel dazu. 

 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Freu' dich auf das, was noch kommt! Ich kann jetzt auch drüber lachen, aber vorhin war ich echt am Ende. 

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Bin ich froh keine Kinder zu haben ^^

Wobei Kinder mich lieben (keine Ahnung wieso). Die kommen immer an und greifen meine Hand oder wollen aufn Arm. 

Seit einiger Zeit habe ich einen zweiten Job. Die Tochter ist 1 Jahr und macht immer mega Party, wenn ich komme. Die quiekt und quietscht und strahlt bis über beide Ohren. 

Mysteriös. Trotz das ich keine Kinder mag (gut gewürzt mit Ketchup geht's sicher :P) bin ich immer lieb zu denen. Bin ja kein Unmensch ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Es ist schon eine Leistung, die "Leistungen" von G.W. Bush zu toppen. Und so jemand hat unbegrenzten Zugriff auf Atomwaffen. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren gerade mit Felix zu der Mutter von meinem Freund. 

Dort zieht er ja vielleicht ein.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...