Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Mai


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Wega ist so eine Spezialistin am falschen Ort zu stehen. Hinter dem Haus ist kein Zaun, also kann sie dort aus dem Garten raus, ist auch egal sie geht nicht weg. Manchmal findet sie aber, die würde lieber durch die Haustür rein und wartet bis ihr jemand aufmacht, dtstt zurück durch den Garten. Armes Tierchen, ganz allein auf der Welt!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nebelfrei

    182

  • gast

    138

  • Jensylon

    49

  • NannyPlum

    29

Tuulis Nervenkorsett ist am Anschlag. Nicht nur der Schornstein, nein auch noch die Wartung der Heizung stand auf dem Programm. Minyok ist für solche handwerklichen Dinge ja sehr aufgeschlossen und an all den Sachen interessiert - aber für Tuuli ist das heute hier echt zuviel. Armes Tier!

 

Tuuli: "Das ist hier das reinste Irrenhaus! smilie_girl_305.gif"

Minyok: "Höhö, cool, so eine Heizung. Total einfach! smilie_be_127.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

IMG-20170524-WA0007.jpeg.c50ad424da439955228cfeba5fc4c1d8.jpeg

Der schlimmste teil des mittwochs ist überstanden <_<..

Der ramponierte Daumen wurde repariert, jetzt Narkose ausnüchtern. Die sonst gerne so hyperaktive cattle Maus liegt brav den ganzen nachmittag gechillt neben mir und macht quasi 'Home office' , indem sie mich nicht aus den Augen lässt, um zu schauen ob es mir gut geht... :wub: braver Hund! Meine Mutter kann sie kaum überreden zum pippi mal kurz in den Garten zu kommen :rolleyes:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Danke!

Ja. Gut verpackt, oder:lol:...?

Zum Glück ist es der rechte. Ich bin Linkshänder.... Immerhin. Ohne Daumen geht ja irgendwie nix habe ich festgestellt:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Ich hatte auch mal den rechten Daumen verpackt bis hin zum Ellenbogen... geht garnicht. Dinge, wie gescheit den Arsch abwischen, wenn man sonst die Hand nimmt die gerade unbrauchbar ist.. abenteuerlich ^^ :lol:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Übrigens sehr erstaunlich, was den eigenen Hund so in Stress versetzt. Anstehen in Selbstbedinungs- restaurants, Shoppen in der Innenstadt, öffentliche Toiletten, Straßenbahn fahren, Menschenmengen, Schulhöfe und Kitas mit schreienden Kindern - alles kein Problem. Alleine bleiben zu Hause auch kein Thema. Aber wehe, wir gehen zu unserem Auto und wollen irgendwo hinfahren - dann erscheint das blanke P in den Augen. Bei längeren Fahrten und wenn die Kinder dabei sind beruhigt sie sich nach ' ner Zeit, aber sie bleibt unenspannt. Was gar nicht geht ist ganz kurz alleine im Auto zu warten, auch wenn sie mich vom Rücksitz aus sieht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Weiss immer noch nicht was ich gleich kochen soll :44_frowning2:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...