Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Mai


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Meine Rettung in Kaffeenot (dahinter meine Kokospalme in Not :38_worried:)

 

29283302en.jpeg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nebelfrei

    182

  • gast

    138

  • Jensylon

    49

  • NannyPlum

    29

Was wären die beiden Rumse ohne Ventilator in finsteren Zeiten? :wub: Sobald hier ein Ventilator surrt, liegen sie bräsig davor. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

"Der Totengräber der Nordsee verrichtetsein Tagwerk..."

 

Ich man Naturdokumentatioen wirklich, aber die Kommentare simd oft unterirdisch.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde Naturdokumentationen immer unterirdisch. Zum einen ist das Niveau irgendwie für eine Zielgruppe, die ich zwischen Grundschule und 1, 2 Schuljahr der Sekundarschule ansiedeln würde und zum anderen einfach oft ein seltsamer Pathos, der oft noch mit komischer Musik ins Elegische erhoben wird.

Bei Tierdokus wird natürlich immer mit oberlehrerhafter Manie erklärt, wie die Tierchen sich fortpflanzen (...sind eigentlich Tiere damit auch Pflanzen, weil sie sich fortpflanzen? Kann man die essen ohne gleich von einem Teil der Gesellschaft ausgebuht zu werden?...) und wie hart die Kindheit ist, wie beschwerlich die Jugendzeit, wie unfair das Leben im adulten Zeitraum und wie final am Ende...

 

Nene..

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Was sind das für seltsame Links?

wtf.png.b3201a77797698199c628e0fcffe4a78.png

 

Ich kann sie übrigens nicht anclicken und irgendwas mit Advertise wird beim Mouse roll over angezeigt.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wohl in einrm anderen Editor gedchriebrn und reinkopiert

 

Ich hatte erst dss Gefühl es sei ein 'vegan'-Symbol :5_smiley:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Anruf meiner Mutter, ihr Besuch kommt nicht und sie hat schon gekocht, hehe gut so, gehen wir halt zu ihr futtern!

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb mikesch0815:

Was sind das für seltsame Links?

 

Ich seh die bei fast jedem ihrer Posts. Keine Ahnung wo das herkommt. Manchmal sind die auch einfach wieder weg. Ist ganz seltsam.

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Oh man, gestern ne Zecke und heute auch schon wieder. Am KIND, nicht am Hund. Der hatte dieses Jahr erst eine. Also kommt hier jetzt auch "Anti Brumm" zum Einsatz und ich hoffe mal das Beste. Bin ich demnächst also vorm Rausgehen schön mit Sprühen und Schmieren beschäftigt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...