Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Vorurteile euer Rasse


gast

Empfohlene Beiträge

Welche Häme ?

 

 

Das Deutsche kein Humor haben ist eben auch ein Vorurteil ,ob was dran ist oder nicht darf jeder für sich entscheiden.

 

 

Da mir die Meinung der meisten Menschen egal ist sind ,darf jeder seine Vorurteile hegen und pflegen wie er will.

Link zu diesem Kommentar

Nochmal quergelesen ..welche Häme.....und ich hab doch eindeutig nett geschrieben.

Mysteriös was man da reininterpretieren kann.

Link zu diesem Kommentar

Da steht nicht "deine Häme".

 

Mich nervt es, wenn mir jemand unterstellt, ich hätte keinen/wenig Humor, nur weil mein Sinn dafür anders ist als der der Mehrheit.

JEDER Mensch hat Humor. Die Art unterscheidet sich.

 

Alles zu entschuldigen, weil Mama ja lustig meint, ärgert mich maßlos.

 

Beantwortet das die Frage?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt weder Zeit noch Lust auf einen Satzzerpflückungsmarathon.

 

Meine Bitte an dich wäre ,nicht alles auf dich zu beziehen .

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb kareki:

Auch Doggen konnten trotz IGF-Faktor mal wesentlicher älter werden, die üblichen Zuchtpraktiken mit Wertlegungen auf Ausstellungen, Farbe usw. haben die erhöhte Krebsrate und die DCM beschert.

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht ganz. Doggen waren mal deutlich kleiner als heutzutage. Natürlich waren aber auch andete Faktoren nachteilig. Genauso wie I. Wolfshunde. Man kann es kaum glauben, aber Wolfshunde wurden wirklich mal zur Jagd auf Wòlfe eingesetzt. Genauso wie Doggen fûr Großwild eingesetzt wurden. Guckt man sich alte Bilder von Doggen an, haben sie wenig mit den heutigen Doggen gemeinsam. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb black jack:

Ich habe jetzt weder Zeit noch Lust auf einen Satzzerpflückungsmarathon.

 

Meine Bitte an dich wäre ,nicht alles auf dich zu beziehen .

 

Öhm, Maicos "humorvoller" Beitrag war definitiv auf mich bezogen.

 

Deine Behauptung, es mangele Deutschen an Hunor war NICHT auf mich bezogen? Auf wen?

Link zu diesem Kommentar

Hmm das mit den unerzogenen Kleinsthunden ist hier leider kein Vorurteil... zumindest nicht bei den eigenen Haltern. 

 

Die meisten die hier rum laufen sind leider total unerzogen. ABER weil die Halter keinen Wert darauf legen. 

Was ich sehr Schade finde :ph34r:.

Link zu diesem Kommentar

 Ich dachte an den ein oder anderenAArbeitskollegen.

Da wir mit Menschen mit herausforderndenVerhalten ist Humor bzw.nnicht alles persönlich nehmen elementar.

Du glaubst nicht wie schwer das manchen fällt.

Dieses Thema braucht soviel Kraft dabei müsste man im Zweifelsfall einfach über sich selbst lachen oder gelassener sein.

Link zu diesem Kommentar

Mein Vorurteil: Etliche Menschen haben die Grundauffassung, Klein(st)hunde brauchen nicht erzogen werden, weil diese wunderbar an der Flexileine zu halten sind.

Ehrlich, ich freue mich über jeden Menschen, der seinen Klein(st)hund im Freilauf mit anderen Hunden interagieren lässt - nach vorheriger Absprache natürlich.

 

Noch ein Vorurteil (was sich aber leider in der Realität schon des Öfteren als Wahrheit erwiesen hat): Viele Menschen holen sich einen Klein(st)hund, weil sie vor großen Hunden Angst haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...