Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Oktober


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Der Gasthund bei unsren Nachbarn kläfft wieder mal irgendwie so konzeptlos in die frühe Nacht hinein... :ph34r:

 

Tuuli: "Irgendwas ist wohl passiert. Aber was? scratch_girl.gif"

Minyok: "Das würde ich auch gern mal wissen. Es muss irgendwas sehr dramatisches sein, so aufgeregt wie er da immer wieder das gleiche Kläff benutzt! smilie_denk_17.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ein Hund der Nachbarn meiner Eltern kläfft jeden Tag zur selben Zeit ein paar Minuten. :rolleyes::lol: Immerhin nicht konzeptlos. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Letzte Einkäufe grad erledigt, jetzt kann's endlich richtig ab ins Wochenende gehen. Und morgen können wir rausgehen wann immer wir wollen, auch mal eine nette Abwechslung. :)

 

Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Der Nachbargast kläfft noch immer! Übt er vielleicht das Verb Kläffsmilie_denk_49.gif"

Tuuli: "Er kann es doch. Warum also wiederholt er es laufend? smilie_girl_145.gif"

 

Wie erkläre ich meinen armen Fellnasen nur, warum der Nachbargasthund permanent kläfft?

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich kenne auch Menschen die pausenlos reden, keiner weiss was es bringen soll.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Bin ein bisschen an (Schrittzähl-) Apps ausprobieren. Da gibts eine, die mit der Kamera und dem Blitz  Sauerstoffsättigung, Puls un Blutdruck misst. 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Nebelfrei:

Ich kenne auch Menschen die pausenlos reden, keiner weiss was es bringen soll.

 

Minyok: "Stimmt! Cheffe ruft auch gern laufend: Kommt mal, kommt doch mal, kommt mal her, kommt doch mal, ihr sollt kommen, kommt endlich, nun kommt her, ihr sollt kommen! smilie_op_015.gif"

Tuuli: "Wobei: Was unterscheidet eigentlich komm und kläff? Beides sind doch unsinnige Lautäußerungen! coffee_girl_vishenka.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 11 Minuten schrieb Nebelfrei:

Ich kenne auch Menschen die pausenlos reden, keiner weiss was es bringen soll.

 

Lehrerproblem

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...