Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Oktober


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Bitte, keine Umstände. :lol:

 

Minyok: "Ich kann komplett von Uhrzeiten entkoppelt mampfen! smilie_essen_206.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Wollte mal ruhiges, freundliches Gedudel im Radio. Umgeschaltet von Radio 21 (Fußballberichterstattung und dann etwas zu progressiver 70er-Jahre-Rock) auf NDR1. Erst Klassik dann Peggy March "Mit 17 hat man noch Träume", dann deutsche und amerikanische Schlager aus den 60ern. Überraschend: es gefiel mir. Bin ich jetzt alt? Glaube ja.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Vor Kurzem mal gehört: Du gehörst nicht mehr zur "jungen Generation", wenn die Radiosender, die du früher als"Sender mit Musik für ältere Leute" belächelt hast plötzlich deine Lieblingsmusik spielen ... :D

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Zu welcher gehört man, wenn man beide sch***e findet?

 

 

 

Wahrscheinlich gehört man damit zur Lost Generation-_-

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Nebelfrei:

Die Fähigkeit habe ich an sich auch...

Ich auch! Essen geht IMMER :ph34r::lol:

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Gestern hatte ich Besuch von meiner Katzen begeisterten Freundin aus Stuttgart. Und da bei uns vor kurzem einen Katzencafé eröffnet hat, haben wir selbiges besucht.

Tja, was soll ich es beschreiben - ich schwöre, die Katzen haben mir schon beim Reinkommen missbilligende Blicke zugeworfen und dann hinter meinem Rücken über das niveaulose und primitive Hundevolk abgelästert samt ihrer ebenfalls unakzeptablen Halter.  Demonstrativ wurde am Nachbartisch geschmust und gespielt, die 2m Bannmeile um unseren, von Hundehaltern verseuchten Tisch wurde aber rigoros eingehalten....

Persona non grata :(

So haben wir also schnell unseren Macha Latte aufgeschlürft (den wir mit einem Chai Latte verwechselt hatten und ich nun weiß, dass mir das nicht noch mal passieren wird) und verließen das Café. Und ich bin mir sicher, dass sich die Samtpfoten bei unserem Abgang abgeklatscht haben....

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...