Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier wirds heiß...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Heute gibt es Polenta mit Käse und Steinpilz/Lauch/Tomatengemüse

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

@Nebelfrei Ich hatte mir schon mehrfach vorgenommen, mal eine Polenta zu machen, aber irgendetwas hat mich daran gehindert. Jetzt habe ich nämlich festgestellt, dass Polenta meistens aus Maisgrieß besteht und ich habe Probleme, Mais zu verarbeiten. 

 

Schade, weil sich die Gerichte, die du da zauberst, echt lecker anhören. :) 

Link zu diesem Kommentar

Hatte total lust auf Burger - aber nicht auf Fleisch! Also: Veggie Burger gemacht. Mit angebratener Auberginenscheibe und einem Spiegelei aufm Weckle. Dazu gleich noch Resteverwertung - Raclettekäse in der neuen (boa ich lieeeeebe sie) Pfanne warm gemacht und drauf auf den Burger! MIt Tomate und Salat und bisschen "Soße" dazu.

Soooooo lecker! Hab 2 Stück gefuttert...... einfach gute Kombi!

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Lyris:

...und einem Spiegelei aufm Weckle

Ist das denn dann noch vegan oder vegetarisch?

Link zu diesem Kommentar

@Buerste vegan auf keinen Fall - mit Käse und Ei. Vegetarisch.... keine Ahnung..... je nach Definition???? Fleischlos ist für mich vegetarisch.... daher meine Veggie-Burger-Kreation.

Bin auch weder Vegan oder Vegetarisch. Muss und möchte auber auch nicht immer/viel Fleisch essen. Und da ich Fleischersatzprodukte nicht mag (und im heutigen Fall keine Lust auf Fleisch - weder Geschmack noch Konsistenz - hatte) hau ich mit lieber ein Ei mit Käse und Aubergine aufs Weckle. 😉

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wir hatten hier jetzt drei Tage Kürbissuppe. Jetzt habe ich noch einen, dann ist erst mal wieder Pause bis zum Herbst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...