Zum Inhalt springen
Registrieren

Sehenswerte Dokus


Estray

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Konto bei Netflix, da gibt es haufenweise tolle Dokus. Ist allerdings mit Kosten von 13,irgendwas € im Monat verbunden, aber das ist es mir wert. :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich immer gegen Netflix gewehrt... aber jetzt bin ich total verfallen. Mein Mann und ich haben 2 Konten für 10 Euro im Monat .

Da gibt es Dokus satt, ich bin ja mehr der Naturdokuliebhaber :D

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Amerika von oben!

Gibt es z.B. bei Amazon prime

vor 3 Minuten schrieb Lexx:

Ich habe mich immer gegen Netflix gewehrt... aber jetzt bin ich total verfallen. Mein Mann und ich haben 2 Konten für 10 Euro im Monat .

Da gibt es Dokus satt, ich bin ja mehr der Naturdokuliebhaber :D

 

Ich bin interessiert. Was gibt es da so für Natur Dokus? 

Link zu diesem Kommentar

Ich habs grad mal überschlagen, sind knapp 600 Dokus.

Dadrunter die Subgenres:

Biografische Dokumentarfilme

Kriminal ...

Musik und Konzert ...

Politische ...

Sozial- und Kultur ...

Sport ...

Wissens- und Naturdokus.

 

Sachen wie: Planet Erde,

Unser blauer Planet

Rats

Im Todestrakt

Hitlers Bodyguards

Killer Women :ph34r:

Deep Web

Metallica

Steve Aioki

 

und noch unendliche viele Titel mehr. 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die Reiseberichte von Michael Palin

Hier z.B. ein Überblick über die Reisedoku-Serie "In 80 Tagen um die Welt" (1989), die Links zu den DVDs sind da auch drin (z.B. auf Englisch für ca. 10 Euro als Region-2-DVDs). "Michael Palin - Around The World In 80 Days 20 Years On" ist die Nachfolgeserie (2008). Aber vielleicht gibt es die Dokus auch bei Netflix zu sehen. Bei Youtube gibt es leider nur Fragmente soweit ich sehe.

 

Michael Palin war Mitglied der schwarzhumorigen, britischen Comedy-Gruppe "Monty Python". Die waren sehr einflussreich in den Siebzigern und der Spruch "And now for something completely different" ist heute noch unterwegs (ich liebe ja ihren Kinofilm "Das Leben des Brian" (1979), eine Religionssatire, die heute noch im TV gezeigt wird, anfangs aber Aufführungsverbote wegen angeblicher Blasphemie hatte).

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...