Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Dezember


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Renegade:

 

 

Vielen Dank euch beiden!

Ja, Schnee haben wir und der Hund kam auch sauber nach Hause - aber auch ein wenig unwillig, weil Frauchen ihr keine Schneebrille verpasst hatte. Und bei dem bissigen Schneegestöber wollte sie dann ganz schnell wieder heim.

Aber Frauchen nicht!

Und auf dem Rückweg baute Frauchen auch noch viel zu viele Fussgeh- und Impulskontroll-Übungen ein. Total fies! :angry:

 

@Shary: du wohnst ja in Holland! Da fahren wir im Februar hin für 1 Woche "Hundeurlaub" am Meer.

 

Ja ich wohne gar nicht so weit von Zeeland. Selbst gehe ich aber lieber in die Wälder. 

Wie alt ist dein Pünktchen? 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nebelfrei:

 

Habe nur gedacht, weil sie so gepunktet sind :D

 

Hihi... dann weisst du ja auch, warum die Dalmis schon mit der Geburt die Begleithunde Prüfung haben!  :10_wink:

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Shary:

 

Ja ich wohne gar nicht so weit von Zeeland. Selbst gehe ich aber lieber in die Wälder. 

Wie alt ist dein Pünktchen? 

 

Das ist ja toll - wir haben ein Ferienhaus in Domburg gemietet!

Enya wird Anfang März 4. (und hoffentlich ein wenig ruhiger....)

Link zu diesem Kommentar

@Renegade Da wirst du wohl noch ein wenig warten müssen, meine ältesten sind die letzten 2-4 Jahre ruhiger geworden, sie sind aber fast 13 und 14. Genieße es, die Zeit geht eh viel zu schnell. 

Link zu diesem Kommentar

Boah, bei uns hat es Heute bestimmt 20 cm Schnee gegeben :) 

Auf so viel Freude war ich nicht vorbereitet. Soly hat kurz vorm Feld so einen Schnellstart hingelegt, dass mir die Leine aus der Hand gerutscht ist :D

Danach sind beide total ausgerastet und haben gespielt wie die verrückten :wub:

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ach je, heute Mittag war es noch deutlich unter Null, jetzt regnet es in Strömen. Arme Wega!

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hmmm, gibt es eigentlich auch Verhandlungen, die nicht ergebnisoffen sind. Beziehungsweise, worum verhandelt man denn?

Link zu diesem Kommentar

Hier sind jetzt 6 Grad und der ganze schöne Schnee wieder weggeregnet. 

Und dabei konnte ich ihn heute gar nicht ausnutzen. So gemein. :heul:

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Sind heute bei prächtigem Schneefall los, und bei schüttendem Regen in der Hütte angekommen. Ich konnte mich zwar umziehen, das Hundetier leider nicht :mellow:. Trotz rubbeln und schrubben  hat meine "Kleine" so richtig gefroren, also, sie hat richtig gezittert, das kenn ich bei ihr sonst gar nicht. Durch ihren massiven Fellwechsel zur Zeit ging der kalte Regen wohl direkt auf ihre Haut.

Wir haben Zyra dann vor dem Ofen "geparkt", einen dicken Knochen bei "Fritz" geholt, dann ging es ihr wieder besser...

...habe mir mal laut überlegt für solch (seltene) Fälle ein Mäntelchen anzuschaffen, davon will mein Gönnergatte jedoch nichts wissen...?!

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...