Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Weihnachtsstimmung im Polar

Empfohlene Beiträge

Na dann gibt's heute wohl statt Gute Nacht Geschichte ne Therapiestunde.... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp vom Atheisten: Auch wir mampfen gern Weihnachtskekse... wir sind da keineswegs intolerant!

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommet ihr Hirten?

:think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NannyPlum

Ich sehe da schon wieder Jesus. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Stall mit Maria und Jesus. Josef holt gerade Pizza :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Mann! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache mir allerdings Gedanken, welche Esskultur wir hier zu Hause vorleben....:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Freefalling:

@NannyPlum

Ich sehe da schon wieder Jesus. :huh:

Das solltest Du mal mit jemandem besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade hat meine Schwiegermutter abgesagt für Weihnachten. Sie ist stark erkältet. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns ist die Situation gerade ähnlich. Meine Eltern bzw. mein Vater liegt auch mit Erkältung flach und ich kann noch nicht sagen, ob sie beim Weihnachtsfest dabei sind. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch dranhängen.     Ich muss sagen, bisher sind wir, was Knaller angeht, ziemlich verschont geblieben, aber seit etwa einer Stunde geht dann doch der ein oder andere Böller los. Somit hat Minos eben auch schon seine erste Portion Eierlikör bekommen. Hoffentlich genug, damit er gleich noch einigermaßen gelassen mit mir die Abendrunde drehen kann, aber auch nur so viel, dass er die noch "freihändig laufen" kann.     Man merkt, Minos ist auch der Grund

in Plauderecke

• DSGVO- Kein Thema im Polar?

Vermutlich bin ich nicht die Einzige, die in diesen Tagen massig E-Mails zum neuen Datenschutzgesetz erhält. Was ist mit dem PC? Wie läuft es hier mit dem neuen Gesetz? Welche Daten werden erhoben, gesammelt, etc.? Wie dürfen hier weiter Bilder gepostet werden? Was, wenn dort Personen erkennbar sind? Fragen über Fragen... @Mark: Bist Du da schon dran? Ändert sich was für uns?

in Aktuelles & Wissenschaft

• Weihnachtswunsch, oder eine Bitte an das Polar-Team, diesen Beitrag zu lesen und wohlwollend zu berücksichtigen

Hallo an das Polarteam ,   @Mark @marcolino @Freefalling   gestern habe ich ein Thema eröffnet, in dem es mir darum ging, auch Traurigkeit zum Ausdruck bringen zu können. Manchmal hat man einen Balast zu tragen, der diese Traurigkeit auslöst. Hier an dieser Stelle möchte ich diesen Beitrag von mir ausklammern, der von vielen unserer User geliked wurde und darum geht es mir auch:  Vor Jahren hast du Mark dieses Forum gegründet.  Es sollte durch die Community

in Kummerkasten

• Banner auf der Polar-Startseite

Hallo Mark, da so viele Leute ihre Welpen immer wieder von dubiosen Leuten kaufen und jemand schon das Stichwort "Weihnachtseinkäufe" erwähnt hat, dachte ich, dass man auf der Startseite neben dem Bild von Raspu&Co. ein Info-Banner setzen könnte: "Welpenkauf - Aufgepasst" o.ä. Mit entsprechendem Foto und einem "Mehr"-Link, der auf eine Seite mit ein paar Statements, guten Infoseiten und eine Linksammlung von Polar-Threads mit den resultierenden Problemen verweist. Das Banner könnte ja a

in Verbesserungsvorschläge

• polar-chat.de aktuell

Liebe Hundefreunde,   das Forum hat nun einige turbulente Wochen hinter sich.    Anfang 2016 ist das alte Moderatorenteam ausgeschieden. Viele Mitglieder hatten zuvor Kritik im Hinblick auf die Art der Moderation, Beschränkung der Meinungsfreiheit und einen gefühlten Absolutheitsanspruch angebracht. Dies traf nicht in Gänze zu, war aber möglicherweise teils berechtigt.   Das alte Moderatorenteam vertrat im Übrigen die Auffassung, dass Abschiedsbeiträge in diesem For

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.