Zum Inhalt springen
Registrieren

Was mich traurig macht!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

@Naschkatze recht hast du! Was ist denn bloß los? Man traut sich gar nicht mehr , abends nochmal reinzuschauen in die Themenübersicht. ..:(

Link zu diesem Kommentar
Chrystal

Ich bin traurig darüber, dass am Dienstag unsere Oma beerdigt wird. Ich werde sie vermissen. Sie war ein waiser und unglaublich lieber und liebenswerter Mensch. 

  • Traurig 10
Link zu diesem Kommentar
Chrystal

Heute haben wir unsere Oma beerdigt. Viel Trauer und Wehmut. Konnte mich irgendwie schwer vom Sarg trennen. Doof oder? Das macht sie nicht mehr lebendig, wenn ich noch so lange danebenstehe.

  • Traurig 7
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Chrystal:

Heute haben wir unsere Oma beerdigt. Viel Trauer und Wehmut. Konnte mich irgendwie schwer vom Sarg trennen. Doof oder? Das macht sie nicht mehr lebendig, wenn ich noch so lange danebenstehe.

 doof ist anders.

 

Traurig ,sehr traurig ist besser.

:wub: alles Liebe

 

Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid und das ist gar nicht doof, Trauer braucht Zeit und Abschied auch. Viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Chrystal

na ja. Wir hatten hinterher noch ein entspanntes gemeinsames Mittagessen mit der ganzen Familie und wir wurden dadurch angeregt, einmal über unsere Wünsche nachzudenken. Wie soll einmal unsere eigene Beerdigung aussehen? Kirche/Gottesdienst/Friedhof? Alternative? Ich glaube, ich möchte zu einem Diamanten verarbeitet werden.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe Angst. Die Frau meines Neffen ist 26, letztes Jahr im Juli Mutter geworden und musste heute überraschend ins Krankenhaus .

Sie hat einen Knoten in der Brust und unter den Achseln auch .nach der Mammografie heute erfolgt morgen die Biopsie.

Ich versuche positiv zu denken , aber ich sehe den Kleinen mit seinem süßen Lachen vor mir und bekomme nur Angst.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...