Zum Inhalt springen
Registrieren

Überlegenswert


Mark

Empfohlene Beiträge

Da bin ich bei!

Da fehlt auch ein "Böses Herrchen/Frauchen" und ein "Tierquäler" Smiley.

 

Und ein "BOAHHHH" und eine "ARGGGGGHHHH" Smiley fänd ich wichtig.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 35 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Manche Usernamen kenn ich nur vom Liken, das fühlt sich strange an, weil sie gar nicht mitdiskutieren, sondern nur bewerten

 

Find ich jetzt etwas seltsam. Man kann doch eine Diskussion intensiv verfolgen, eine Meinung zum Thema haben, Beiträgen zustimmen, ohne dass man selbst etwas schreibt. 

Vielleicht hat man nicht die Zeit, schreibt grundsätzlich nicht gern, fühlt sich nicht in der Lage so eloquent zu schreiben wie andere. Aber mit likes etc, kann man dennoch sein Interesse, seine Unterstützung dafür zeigen.

 

Das wegen dem 'dissen' kann ich nicht so nachvollziehen, der 'gefällt mir nicht' ist ja weg.

 

Ich finde es halt etwas seltsam, gerade diejenigen, die gerne austeilen, machen auch besonders sensibel, wenn man etwas gegen ihre Meinung sagt.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich empfinde das auch als sinnvoll. Es gibt immer mal Beiträge, denen man im Kern zustimmt, wo man aber nicht guten Gewissens ein "gefällt mir" drunter setzen mag.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 7 Minuten schrieb 2010:

Aber wenn das bei FB so ist, dann muss es ja richtig sein. "Daumen hoch"

 

Facebook ist nicht an allem schuld, da hat es andere Like-Kategorien

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb mikesch0815:

Für ein "Boah!" muss man aber an Minyok Lizenzgebühr entrichten!

 

so weit

Maico

Boah!!! :D

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 8 Minuten schrieb Nebelfrei:

Find ich jetzt etwas seltsam. Man kann doch eine Diskussion intensiv verfolgen, eine Meinung zum Thema haben, Beiträgen zustimmen, ohne dass man selbst etwas schreibt. 

Vielleicht hat man nicht die Zeit, schreibt grundsätzlich nicht gern, fühlt sich nicht in der Lage so eloquent zu schreiben wie andere. Aber mit likes etc, kann man dennoch sein Interesse, seine Unterstützung dafür zeigen.

 

Das wegen dem 'dissen' kann ich nicht so nachvollziehen, der 'gefällt mir nicht' ist ja weg.

 

Ich finde es halt etwas seltsam, gerade diejenigen, die gerne austeilen, machen auch besonders sensibel, wenn man etwas gegen ihre Meinung sagt.

Polemik ist relativ inhaltslose Meinung, die finde ich tatsächlich verzichtbar, die soll nur ärgern.

Seltsam an den Nichtdiskutanten und Nur-Likern finde ich, daß es so einseitig ist. Man diskutiert doch um zu diskutieren, Standpunkte auszutauschen etc. und nicht um zu bewerten. Das hat dann wirklich etwas von identitätslosem Anhang.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Zurimor:

Boah!!! :D

 

 

Minyok: "Das macht 5 Tacken! Zahlbar über paypal an minyok@rumsgebirge.de innerhalb von 5 Tagen! to_keep_order.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 2 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Polemik ist relativ inhaltslose Meinung, die finde ich tatsächlich verzichtbar, die soll nur ärgern.

 

Was meinst du damit?

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb NannyPlum:

Ja aber das liegt doch auch in der Natur des geschriebenen Wortes. Da wo Mimik, Tonfall und Körpersprache fehlen, kann ich als Adressat Dinge halt so oder so verstehen. 

 

 

Und im Zweifelsfall sollte man genau deswegen immer vom besten Fall ausgehen. :)

 

@mikesch0815 Nee, ich bin zu neugierig, was passiert, wenn ich nicht zahle. ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...