Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Januar


NannyPlum

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Wähhh Nutella! :14_relaxed:

 

Kaffee hab ich jetzt, danke

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ohne Kaffee geht gar nicht, ich hab damals sooo lange den Arzt bequatscht bis er eine Tasse gaanz früh morgens,

vor der Ambulanten OP genehmigt hat. Vor dem Blutabnehmen darf ich immer Kaffee(schwarz) trinken.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Diese Wärme momentan geht mir langsam etwas auf den Senkel. Die Ferien gehen langsam dem Ende zu und die Lethargie ist fast so heftig wie im Sommer. (Höhö, der Sommer 2018 wird nicht mehr in einer Dachwohnung erlebt, das ist ein echter Segen...)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

2018 fängt einfach mies an. Tag ein,Tag aus. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr. :'(

 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 4 Stunden schrieb Siobhan:

Ich nur das nächstbeste Geschirrtuch drumgewickelt um so schnell es geht die Raubtiere abzufüttern, das Tuch kann ich jetzt wegwerfen.

Mag jetzt zu spät sein, aber Tuch mit kaltem Wasser waschen hätte es retten können.

 

Link zu diesem Kommentar
Siobhan
vor 42 Minuten schrieb Zurimor:

Mag jetzt zu spät sein, aber Tuch mit kaltem Wasser waschen hätte es retten können.

 

 

Ich weiß, mit Blutflecken kenn ich mich aus. Ich hab’s auch nicht weggeworfen, glaube aber das wird den Rest seines Lebens eher als Putzlappen verbringen. 

Link zu diesem Kommentar

Der plötzliche Tod meines Hausarztes sorgt für richtige Probleme hier in Schotten, da die anderen Ärzte anscheinend schon völlig überlaufen sind. Hmm... 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 37 Minuten schrieb mikesch0815:

Der plötzliche Tod meines Hausarztes sorgt für richtige Probleme hier in Schotten, da die anderen Ärzte anscheinend schon völlig überlaufen sind. Hmm... 

 

so weit

Maico

 

Das nimmt schon besorgniserregende Ausmaße an mit der "Verfügbarkeit" von (Haus)ärzten, insbesondere im ländlichen Bereich.

Schotten ist doch im Vogelsberg Gebiet, oder? Super schön dort. :)

Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine ärztliche Alternative findest, die akzeptabel ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...