Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Januar


NannyPlum

Empfohlene Beiträge

Kaffee (am besten Literweise) brauch ich heute und morgen besonders. Arbeit wird die nächsten 2 Tage richtig anstrengend und übertrieben lange, die beiden Hundeherren werden morgen von meiner Mutter abgeholt und dürfen da ein paar Stunden mit ihren zwei Zwergschnauzerkumpels verbringen, weil sie sonst zu lange alleine wären.

 

Am liebsten würde ich die Decke über'n Kopf ziehen und bis Sonntag durchschlafen. -_-

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Nach all den Tagen ohne Regen geschweige denn Schnee ist Suhnas Schlammpiste immer noch nicht komplett abgetrocknet, nach wie vor genug Pfützen und Schlamm vorhanden.

Suhna: "Jau, super Qualität!m0482.gif"

 

Hab gestern übrigens festgestellt, daß der Kölnpfad dort lang führt, ein Wanderweg rund um Köln. Der ist also die Hälfte des Jahres für die meisten Bürger unpassierbar. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Mehr trinken soll ich... gibt's halt immer wieder einen Kräutertee, vielleicht finde ich mal einen, der mir richtig achmeckt

Link zu diesem Kommentar

Ich werde auch zu mehr trinken angemahnt. 

Es hilft mir auch tatsächlich wenn ich es mache, aber es ist soo schwer jeden Tag 2 Liter oder wenigstens 1,5 Liter zu trinken.

 

Ich hätte auch mal eine Frage: Kennt ihr diese "10 hours of walking as a ---- in ----"

Mir ist eins der Videos zugeschickt worden daraufhin hab ich noch ein paar angeschaut, allerdings sehe ich den Sinn dahinter nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Die Videos wären wohl eher für Männer gedacht... sodie alltäglichen Sprüche, die sich viele Frauen anhören müssen

 

Beim Trinken ist es eben so, dass mir gesagt worden ist, ich soll nicht zuviel trinken, wegen dem Herz, jetzt war ich wohl zu brav.

Tipps zum mehr trinken sind halt, zb immer vor dem Essen ein grosses Glas Leitungswasser, oder einen grossen Becher Irgendwas-Tee, ungesüst, also ohne was drin, oder sich ein paar PET-Flaschen bereit zu machen, die man leeren muss. Ist sehr viel Gewohnheit.

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ja das Trinken.... mir fällt es leichter, wenn ich eine Kanne oder eine Flasche neben mir habe. 

Link zu diesem Kommentar

In zwei Wochen arbeite ich wieder Schicht... ich freu mich :)

Die ganzen Kindertermine usw. sind viel einfacher zu organisieren wenn einer normal ,einer Schicht arbeitet.

Jetzt sind erstmal die Hunde dran und dann die Kids (Mamataxi).

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich mag halt Tee nicht besonders. Bei Schwarztee vertrage ich auch nur so 2 Tassen und bei den diversen anderen Aufgüssen bin ich noch auf der Suche, ob etwas ohne Süssungsmittel schmeckt. Eigentlich mag ich nur Hagebutten; Pfefferminz und Eisenkraut gehen auch noch.

Ich probier mich im Moment durch die Vorräte: Zitrone/Ingwer zb schmeckt nach Heu mit Seife und Schärfe. Aber da hat es noch viele mit schönen Namen wie 'Lebensfreude', 'Gelassenheit' etc.

 

20180112_110623.jpg

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

@Nebelfrei Wenn du ernsthaft suchst würd ich einen Teeladen empfehlen. Da gibt's so einige nette Mischungen und die Qualität ist auch eine andere als Aufgußbeutel. :)

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...