Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Januar


NannyPlum

Empfohlene Beiträge

Ist ja noch nicht gedruckt. Aber sollen sie doch. Ich möchte nur wirklich nicht als Fotograf erwähnt werden. :D
ICH hätte dieses Bild sowie so nie für einen Kalender gewählt. 

Wenn es denen so gefällt... nur zu. 
Ich war einfach "leicht" verwundert. :D
 

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 1 Stunde schrieb Graustufe:

Jap! Leine (zum Teil) weggestempelt und so etwas. 

 

27605514_1426010444191383_1868897282_o.p

 

(Klar.. eine Schleppleine gehört nicht ans Halsband aber ein Geschirr wollte man für die Fotos nicht anziehen - und da der Hund nicht freilaufen darf...) 

Man hätte ja auch ordentlich stempeln können und dann auch die GANZE Leine entfernen können. Oder man hätte ein anderes Foto wählen können auf dem die Leine nicht stört. :D

Nun ja... was solls. :D

Ich frag mich bei dem bearbeiteten Bild ja als allererstes, warum zum Geier da eine Leine auf dem Boden liegt. :D

Und warum tritt da jemand nach dem Hund?

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

@Graustufe Das hättest du viel besser hinbekommen. :( Der Sabberfaden am Maul fehlt auch! Immerhin wurden die Schuhe nicht noch nachträglich "geputzt"! Glück gehabt. Ich finde den Hund auf dem Foto sehr schön, aber für einen Tierschutzkalender sieht es doch etwas arg bedrohlich für den Hund aus. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Zu dem Kalenderfoto:

Statt der Leine hätte ich den Fuß weggemacht, schaut ja aus als hätte man den Hund gerade weggetreten....

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Uff, heute Morgen hatte Wega eine Prügelei mit einem portugiesischen Wasserhund. Der ist sonst immer an der Leine, da er heute aber frei lief hatte ich keine Bedenken. Aber er ist schon eklig angeschlichen, die HH hat es wohl nicht gemerkt, dass er übel drauf war. Möglicherweise war es auch nicht der, den ich kenne, jedenfalls nicht mit der eigentlichen Besitzerin.

Naja, passiert ist wohl nicht wirklich etwas Ernsthaftes, ich schau mir Wega nachher noch genauer an.

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Simona1711:

Zu dem Kalenderfoto:

Statt der Leine hätte ich den Fuß weggemacht, schaut ja aus als hätte man den Hund gerade weggetreten....

 

vor 7 Stunden schrieb Laikas:

@Graustufe Das hättest du viel besser hinbekommen. :( Der Sabberfaden am Maul fehlt auch! Immerhin wurden die Schuhe nicht noch nachträglich "geputzt"! Glück gehabt. Ich finde den Hund auf dem Foto sehr schön, aber für einen Tierschutzkalender sieht es doch etwas arg bedrohlich für den Hund aus. :D

 

vor 9 Stunden schrieb Zurimor:

Ich frag mich bei dem bearbeiteten Bild ja als allererstes, warum zum Geier da eine Leine auf dem Boden liegt. :D

Und warum tritt da jemand nach dem Hund?

 

 

Für meine Bekannte habe ich tatsächlich auf Bitte hin den Fuß weggestempelt. Da wurde ein Fußball geschossen und der Hund ist hinterher. Sie wollten ein paar Actionfoto dabei haben. 
26961816_1420442841414810_56720336919506

 

Dass die Leine noch auf dem Boden liegt und im "Nichts" anfängt finde ich als Betrachter auch etwas merkwürdig. Aber wenn sie es so gut finden. 
 

 

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Holo:

Zuerst hab ichs auf dem Handy für ein Stück Keramik gehalten ( die gute alte handy Qualität) aktuell tendiere ich dazu, es für eine Beil klinge zu halten. Allerdings sind die Form Veränderungen vorne nicht gerade typisch ( fehlproduktion? Versuch eine abgenutzte klinge neu zu bearbeiten? Doch was ganz anderes?) Für einen Hühnergott passt die Gesteinsart nicht, und das Loch wäre schon sehr sehr gleichmäßig ( ist es durchgehend?Das wäre gerade ein wichtiges Kriterium ).

Die Linien mittig und oben links scheinen auf den ersten Blick  eine ( sehr) rezente pflugspur zu sein.

Ich würde gerne andere Ansichten und einen Maßstab dazu sehen, aber generell denke ich, dass dieses Objekt dem zuständigen Landesamt vorgelegt werden sollte.

 

 

Morgen hab ich mehr Zeit, da versuche ich mal bessere Bilder zu machen sowie es zu messen . 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...