Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Januar


NannyPlum

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

@Myri oje, das ist ja blöd. Und schade für Nylas Schwester. Wir drücken auf alle Fälle die Daumen für Nylas Gesundheit und auch für die Lebensumstände ihrer Schwester.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb fifu:

Ach herrje, die Hormone.....! Meine Rüdin Zaza hebt mittlerweile regelmässig das Bein beim Pinkeln. Dabei würde es mich auch nicht mehr verwundern,

wenn sie bald noch den Handstand macht um ihre Einladungskarten an strategisch günstigen Stellen zu hinterlegen..... :rolleyes:

 

Eine Halterin fragte mich mal voller Staunen "Ist das Kunstpinkeln?", als meine Hündin gerade den Handstand machte. (Vielleicht war ihr Vater ja ein "Show"-Border ... ??:))

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Fr. T. hat beschlossen, heute keine Pfote mehr vor die Tür zu setzen. Es regnet und ist stürmisch. Nicht mit ihr. Sie wartet auf den Schnee, der ab übermorgen kommen soll.

 

Tuuli: "Ich geh nicht raus, ich geh nicht raus, ich geh nicht raus! Es ist viel zu nass! Wie seh ich denn dann aus? smilie_bad_85.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Myri:

Puh.  Was für eine turbulente letzte Woche. Jetzt muss ich endlich mal wieder was schreiben. Ob ich dafür extra einen thread aufmachen soll weiß ich noch nicht. 

Als erstes: Nyla hat ED :(... Ich hatte es befürchtet. Sporadische lahmheiten vorne links nach Ruhe, wenn draußen viel Action, dann drinnen deutlich humpelnd nach der Ruhepause... Gestern in der Klinik durchchecken lassen, hat meine Befürchtungen bestätigt... Arthroskopie ist für nächsten Monat geplant, da sie seit einigen Tagen frisch läufig ist und sie damit erst durch sein soll.... -_-.

Dann habe ich den Besitzer ihrer Wurfschwester angeschrieben  (der einzige zu dem ich einen Kontakt habe), um zu erfahren, ob sie auch Symptome zeigt. Der teilte mir dann mit,  dass er sie letztes Jahr weggegeben hat, weil sie "viel zu wild" war und letztlich wohl 3 x seine Frau gebissen hat. Er hatte wohl monatelang erfolglos eine Hundeschule besucht. :(Das macht mich irgendwie traurig, denn ich kann mir vorstellen, dass sie eine ähnliche Rakete wie nyla in ihrer wilden pupertären Phase war, und vermutlich einfach veraltete Erziehungsmethoden zu rückgerichteter agression geführt haben-_-.. Ich hoffe sehr für sie, dass sie nicht zum Wanderpokal wird!! 

Tja insgesamt eher schlechte Updates von uns... Aber es hilft ja nix, es muss weitergehen, und die Befunde bei nyla sind zum Glück moderat und es gibt eine gute Prognose, dass sie nach dem Eingriff schmerzfrei und normal belastbar bleibt...<_< freuen uns jedenfalls über Forumsdaumen , kann nicht schaden<_<

 

 

Das tut mir leid. :( Ich wünsche euch alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Dann werde ich verwarnt :)

 

 

Sagen wir mal so,ich hab die letzte Zeit hier als "relativ" angenehm empfunden.

Zwischen Tür und Angel der realen Welt,hier reinschauen ,waaaaar nett.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...