Zum Inhalt springen
Registrieren

TA Praxis meiden wegen Abneigung gegen Trainerin?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hmm, ich bin gerade hin und her gerissen. Bisher hab ich leider noch keinen TA gefunden, mit dem ich komplett zufrieden bin.

 

Mir wurde von mehreren Leuten eine Praxis empfohlen, ich habe eine gute Freundin und ihren Hund zu einem Termin begleitet (ohne meine Hunde, wollte mir einen persönlichen Eindruck verschaffen). Alles hat einen wirklich tollen Eindruck auf mich gemacht, abgesehen von der Tatsache, dass meiner Freundin beim Bezahlen noch schnell zwischen Tür und Angel ein umstrittenes Medikament empfohlen und schlussendlich ohne genaue Aufklärung verkauft wurde.

 

Eigentlich hatte ich vorher, das nächste mal mit meinen Herren in diese Praxis zu gehen. Jetzt hab ich aber auf FB gesehen, dass diese Praxis mit einer Trainerin zusammen arbeitet, die ich wirklich unterirdisch finde, menschenverachtend und gefährlich für Hunde. Ich weiß, dass ich teilweise extreme Ansichten habe, was den Umgang mit Hunden angeht.

Aber erst vor wenigen Wochen war jemand aus meinem Bekanntenkreis für 2 Termine bei besagter Trainerin und was da passiert ist, hat mich fassungslos gemacht.

 

 

Und jetzt frage ich mich.. Sollte ich wirklich in eine TA Praxis gehen, die mit so jemandem zusammen arbeitet? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass diese Praxis leider nicht mehr in Frage kommt, so lange sie mit einer solchen Person kooperiert.

Aber vielleicht übertreibe ich?

 

Was würdet ihr machen?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Inwiefern kooperiert die Trainerin denn mit der Klinik?

Sowas habe ich noch gar nie gehört, deshalb die Frage. 

Link zu diesem Kommentar

Es gibt in der Praxis zB Seminare mit besagter Trainerin, das passt irgendwie so gar nicht zusammen für mich. :(

Link zu diesem Kommentar
Nahttante

Suchst du denn einen Tierarzt oder einen Trainer ?

 

Das würde ich strikt trennen und gut ist.

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb colu:

Was würdet ihr machen?

 

Auf den Bauch hören; denn wenn ich mir deinen Text so durchlese, hat der doch schon längst richtig entschieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Hm, schwierig...

Es gibt zwar viele Tierärzte, aber wenige, die ich richtig gut finde.

Würde mein TA des Vertrauens mit einer Trainerin, die ich nicht gut finde zusammenarbeiten, wäre mir das zwar nicht egal, aber ich würde weiterhin dort hin gehen.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Nahttante:

Suchst du denn einen Tierarzt oder einen Trainer ?

 

Das würde ich strikt trennen und gut ist.

 

Das fällt mir in diesem Fall einfach extrem schwer. Ich möchte meine Hunde gut aufgehoben wissen und frage mich, inwieweit das zusammenpasst.. 

Ach Mensch. :(

Link zu diesem Kommentar

Hmm also ich weiß nicht ob ich das jetzt alles so richtig verstehe. 

Ich denke wenn die Praxis wirklich wirklich gut ist, dann wäre das für mich zweitrangig. Vielleicht würde ich mal drauf hinweisen, dass ich die Trainerin nicht gut finde, aber einen sehr kompetenten Tierarzt würde ich dafür nicht fallen lassen. Allerdings lebe ich auf dem Land, ich hab nicht so viel Auswahl in meiner Nähe. :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Nahttante

Warum? Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.

Die Frage ist: Bist du in Gesundheitsfragen dort gut aufgehoben ?

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb fifu:

 

Auf den Bauch hören; denn wenn ich mir deinen Text so durchlese, hat der doch schon längst richtig entschieden. :)

 

Stimmt wohl. Finde es einfach so schade.. Aber dann geht die Suche wohl weiter..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...