Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthread im Mai 2018


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Renegade

@sibylle49 @gebemeinensenfdazu Danke für die guten Wünsche.

Es geht Enya ganz ordentlich. Sie hat sich "nur"  den inneren Teil der Aussenkralle am Vorderlauf so weggerissen, dass der wegstehende Teil der Kralle abgezwickt werden musste. Ein Teil des "Lebens" liegt also offen.

Sie bekam Previcox für gestern und heute, ansonsten desinfizieren wir mit Wundspray ab und zu.

Sie läuft normal und leckt auch nicht viel an der verletzten Kralle herum. Wir schonen sie natürlich.

 

Das hatten wir schon wesentlich schlimmer. Da war sie in ihrem fast nicht zu bremsenden Vorwärtsdrang als Junghund mit der Kralle in der Metallfuge vor der Aufzugtür hängen geblieben. Das tat ihr sehr weh und halt stark geblutet.

Der TA musste sie sedieren und vorsichtig die ganze Kralle um das "Leben" herum abtrennen.

Es folgte eine Wochen andauernde Orgie mit Jod, Gaze, Super Zehentrennende Verbände durch den TA, Plastiktüten, Babysocken, Klebebändern, Klettbändern.... und Schuh... es sollte sich ja nichts entzünden, die Wunde sollte von Innen und Aussen trocken bleiben. Bis das "Leben" abgetrocknet und unempfindlich war und die neue Kralle schön drüber wuchs.

 

Wir waren wirklich sehr erleichtert, dass es gestern nicht so schlimm war - umsomehr als die ganze "Krallenkiste" mit allen benötigten Utensilien optimistischerweise in D geblieben ist.

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch nie so ein Konferenzprotokoll wie dieses verfasst.... tausend Streichungen, Ergänzungen, Revidierungen.... 

 

Wer das Protokoll liest, wird mich einweisen lassen! smilie_krank_132.gif

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Es würde einfach reichen, mich Mathematik unterrichten zu lassen... und mich nicht mit dem ganzen anderen Kram zu belasten. -_-

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Ich sollte vorm Schlafen gehen nicht mehr hier im Forum lesen. Ich hatte letzte Nacht  einen echten Alptraum - Ich habe geträumt, dass ich Leni von einem Cavalier King Charles Spaniel (davon habe ich hier viele in der Stadt gesehen) habe decken lassen :o und sie nun in drei Wochen 2x 10 Welpen erwartet! Alle im Forum haben mich beschimpft und ich selber hätte am liebsten alles rückgängig gemacht und wusste selber nicht, warum ich das getan hatte.. Alter Schwede, wie schlecht habe ich mich in diesem fiesem Traum gefühlt....

Ich gucke jetzt nur noch Blümchenfotos und lasse alle Threads über Vermehrerwürfe, Probleme in der Erziehung und schwere Krankheiten aus. 

  • Haha 7
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

ich träume eigentlich nie so konkret, oder mich jedenfalls nicht daran erinnern, aber ich falle oft wo runter und zucke dann so zusammen, daas ich aufwache.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...