Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthread im Mai 2018


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Flitzmaus

Grade auf der Hunderunde. Kleiner Junge sagt zu seiner Mama, dass das Windhunde sind. Mama sagt, dass das Afghanen sind. :lol:

 

Also Windspiel und Windhund-Welpen bin ich ja gewohnt aber Afghanen ist der Knaller. 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 11 Stunden schrieb Holo:

Mir ist heute gesagt worden ich könnte total gut mit Menschen umgehen. Ich glaube das liegt daran, weil ich oft keine Lust habe mich mit Ihnen auseinander zu setzen und dann nur so sachen sage wie "oh nein / oh ja/ wirklich?/ das kann ich verstehen / glaub ich dir sofort ". 

 

 

 

"Tatsächlich?" kannst du auch noch sagen....:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hmmm, blöd Wega hat nicht aufgefressen und ist jetzt am Grasen und natürlich komme ich ausgerechnet heute erst spät abends heim

Link zu diesem Kommentar
sibylle49

CR 7 .... sagt euch das was? Ich sage nur, der Ball ist rund :lol:. Wollte heute für eine Freundin aus D in Nordportugal, in Braga, ein Hotel buchen. Braga ist portugiesische Provinz im Norden Portugals, schön, aber eben Provinz. Nichts, kein einziges Zimmer, keine Ferienwohnung, gar nichts. Selbst im weiteren Umfeld war nichts zu bekommen. Endlich kam ich auf die Idee zu fragen, was denn ausgebrochen sei... Große fragende Augen blicken mich an, Sie wissen nicht? Nein, ich wusste nicht, dass Ronaldo nach Braga kommt und dort ein Testspiel für die WM gegen Tunesien bestreiten wird. Wie konnte ich das nicht wissen :wub:, ich Ungläubige.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

CR7 ist immer mit einem Großaufgebot an Friseuren unterwegs! Weil: Er hat die Haare schön.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
sibylle49
vor 45 Minuten schrieb mikesch0815:

CR7 ist immer mit einem Großaufgebot an Friseuren unterwegs! Weil: Er hat die Haare schön.

 

 

 

--- und du meinst wirklich, die haben alle die Zimmer gebucht....:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar

Ich fahr jetzt Billard spielen... und wehe dem Wicht, der mir meine Fahrt durch inadäquate Fahrweise versaubeutelt... ;)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb mikesch0815:

Ich fahr jetzt Billard spielen... und wehe dem Wicht, der mir meine Fahrt durch inadäquate Fahrweise versaubeutelt... ;)

 

so weit

Maico

Du bist bestimmt auch einer von denen, über die ich immer fluche :D:D:D
Viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

So, nun sind wir nach viel Stau endlich zu Hause angekommen. Es war eine Fahrt mit besonderem Nervenkitzel - das kleine Kind hatte heute Nacht Durchfall und Erbrechen, den letzten Schwall 2h vorm Losfahren. So saß also mein Mann die ganze Fahrt auf der Rückbank als Brechschüsselhalter zwischen den beiden Kindersitzen mit einer alten Tupperschüssel von der Oma in der Hand. Knappe 7 Stunden lang. Und obwohl die Schüssel glücklicherweise nicht zum Einsatz kam, wirkte sich die drohende Gefahr doch ziemlich auf die allgemeine Stimmung aus. Ganz zu schweigen von den vielen Staus, die den Nervenkitzel noch erhöhten....:ph34r: 

 

 

 

 

 

  • Haha 1
  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

@NannyPlum

Nicht böse sein über meinen Lachsmiley... aber du schreibst das schon irgendwie witzig. :D

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...