Zum Inhalt springen
Registrieren

Junghund dreht über - wer kennt dieses Verhalten und hat wie reagiert?


Bable

Empfohlene Beiträge

Schnüffelmaus

Lass Dir das Blutbild unbedingt vom TA auch ausdrucken und mitgeben.

(z.B. Schilddrüse: da zeigen sich eindeutige Auffälligkeiten oft auch erst im Verlauf, und man ist froh Vergleichswerte zu haben ...)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nicht schlauer, TA sagt alles OK: Hämokrit und MCV zu hoch, MCHC minimal zu niedrig, Mittelgradige Regeneration (retikulozyten). Basophile Granulozyten 0 ul (bei Referenz 0-100). Schilddrüse war nur T4 und eben adulte Referenz. 

 

Tierärzte bitte vor ;) 

Link zu diesem Kommentar

So, Blutbild (gravierend auffällig war ja nichts und da bin ich ja ehrlich gesagt froh drum :) ) jetzt mal beiseite: das extrem reduzierte Programm der letzten Woche scheint sich langsam positiv auszuwirken - ich bin hoffnungsvoll :) 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ein Zahn, ein alter abgestorbener Milchzahn, der sich wohl verklemmt hatte. Der Hund ist natürlich trotzdem nicht wie ausgewechselt (angewöhntes/erlerntes Verhalten verschwindet ja nicht von heute auf morgen und ein frecher junger Rüde bleibt er auch). Ich bin jetzt guter Hoffnung - ein Hund ohne Zahnweh (hatte er vermutlich immer wieder mal) dürfte doch etwas angenehmer sein :) ich wusste einfach, dass irgendwas nicht passt bei dem Kerl. 

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Fast eine Woche nach verlorenem Zahn: ich wusste gar nicht, wie angenehm ein Junghund sein kann (meine Wahrnehmung ist dahingehend aber wohl eh schon völlig verschoben ;) wirklich angenehm sieht wahrscheinlich nochmal anders aus ;) aber es sind kleine Veränderungen zu spüren).  

  • Gefällt mir 5
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Bable

Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen: der Zahn war raus und die Attacken gehören tatsächlich inzwischen längst der Vergangenheit an (seit Monaten bereits). Wir haben hier einen munteren Wildfang, der seinen eigenen Kopf hat - was uns meistens nicht weiter stört :) 

  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...