Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Juli


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

@palisander Du hast mein vollstes Mitgefühl...hier haben offensichtlich gerade auch Mädels Stehtage...das bedeutet, dass der Herr Hund wegen unbedingt notwendiger Geruchskartografierung seines Umfeldes und wo welches läufige Mädel lang gegangen ist, nicht nur mega langsam ist, sondern auch dringend die Richtung bestimmen muss...:wacko:

Link zu diesem Kommentar

Da fällt mir doch glatt @NannyPlum ein. Gute Besserung für alle die es brauchen und trotz Wiedrigkeiten einen schönen Urlaub euch allen. :)

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Uff, schnell den neuen Pavill8n auf- und wieder abgebaut.

Der alte hat nach rund 25 Jahren aufgegeben. Der neue ist zwar viel schöner und auch schneller aufgebaut, aber ich denke nicht so stabil.

Wega hat dem Ding nicht getraut

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Suhna wurd heut tödlich beleidigt. Zwei Hundehalter, die uns entgegenkamen fragten "Husky oder Schäferhund/Husky?". Ich sagte keins von beiden, Malamute. Die paar Prozent Alaskan Husky verschweig ich mittlerweile ganz gern, weil's dann in der Regel heißt "Den Husky sieht man sofort", dabei sieht man ganz deutlich den Malamute, nicht den Husky. Selbst meinem älteren Bruder ist der Unterschied zwischen Husky- und Malamutekopf aufgefallen, und der hat mit Hunden gar nichts zu tun. 

 

Suhna: "Huskies? Das sind doch diese hyperaktiven, hibbeligen Duracellhunde, oder? Voll unentspannt bis auf den Herrn Minyok, hab ich gar nichts mit am Hut. Und seh ich vielleicht aus wie ein Schäfer? Die einzige Form, in der ich Schafe mag, ist auf meinem Teller.smilie_essen_069.gif.a5fd0980e7a366b90514ff2e29bafc5c.gif"

Link zu diesem Kommentar

Bei  einem Mix sieht halt jeder was anderes  .

 

Gerade die ersten Bilder sehen für mich auch nach Schäfer aus.

 

Den reinrassigen Malamut würde ich nicht glauben. 

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte, die beiden Rumse waren gerade das erstemal seit heute morgen wieder raus - wir mussten uns durch Menschenmassen wühlen! Weil ja dank der Wärme endlich alle mal raus können, na, da waren auch alle mal draußen... :lol:

 

Ehrlich gesagt: Nix bewegt sich außen. Die einzigen, die außen derzeit was tun sind Landwirte, die laufend Wasser zu den Viehkoppeln fahren. Ansonsten passiert außen gerade nix.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Also am frühen Morgen ist einiges los :D

 

Für Samstag ist Regen angesagt, falls er nicht kommt, werde ich auch wieder möglichst früh los. Dann ist es im Wald oder am See richtig schön, das haben unterdessen einige erkannt.

Meine Rasen habe ich endgültig aufgegeben, sogar der Spitzwegerich ist ausgetrocknet, der hält viel aus. Ich werde wohl im Herbst neu ansäen und dann gleich den Draht für den Robotermäher legen.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Radfahrer sind auch immer unterwegs, aber die haben ja Fahrtwind.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Nebelfrei:

Also am frühen Morgen ist einiges los :D

 

Geht so. Man ruht halt... Tuuli verbringt den frühen Morgen meist tiefschlafend mit allen vieren nach oben, Minyok schnarcht auf seiner Kühlmatte, ich penn auch zufrieden... und mich interessiert da auch überhaupt nix außer das ich eben penne.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...