Zum Inhalt springen
Registrieren

Forentreffen NEUER TERMIN 24.11. 13 Uhr Leverkusen-Schlebusch


Estray

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne an dem Treffen mit meiner Frau und den beiden Pfeifen 😀 teilnehmen. Werde es dieses Jahr nicht schaffen. Wir vergrößern gerade meinen Barf laden um das dreifache mit Frischetheke etc und da werde ich es dieses Jahr nicht schaffen. Zumal ja jetzt gleich die dunkle Jahreszeit beginnt. Vielleicht nächstes Jahr im Frühling. Mit eins zwei Übernachtungen. Eventuell in Mitteldeutschland. 

Link zu diesem Kommentar

Momentan bin ich leider raus, bei dem Herrn hier spukt es aktuell ziemlich und das macht ihn nervös. Gibt derzeit nur Schongänge und keine Party.

Evtl. schließe ich mich kurzfristig an wenn ihr einen Termin gefunden habt. Die Phase dauert ja nicht ewig an.

Link zu diesem Kommentar

Kann mich gar nicht daran erinnern, abgestimmt zu haben, habe ich aber anscheinend, denn der 13. ist tatsächlich der einzige Termin, an dem ich könnte.

Username ist bei doodle auch eher ungewöhnlich, aber manchmal nicht zuviel über solche Dinge nachdenken.

Link zu diesem Kommentar

Ortvorschläge im Thread waren wohl Hattingen, Hundeplatz in Bochum und Hundefreilauffläche bei Leverkusen. Gibt's weitere Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

In Leverkusen wären wir vielleicht auch wieder dabei. Aber meinetwegen müsst ihr das nicht unbedingt da machen. 

Link zu diesem Kommentar

Hab mich auch mal für 3 Termine eingetragen. 

Wo wohnt ihr denn alle?

Vielleicht kann man etwas in der Mitte finden. 

Leverkusen ist übrigens ganz nett, weil es da ein sehr Hunde freundliches Kaffee-Büdchen gibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...