Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Dezember 2018


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

@fifu Schrecklich, allein deine knappen Berichte haben mir die Tränen in die Augen getrieben. 

 

Ich hoffe sehr, dass die OP erfolgreich verläuft und der kleine Kerl wieder auf die Beine kommt! 

Link zu diesem Kommentar

@fifu Auch ich drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft und wünsche dem Hund, deiner Freundin und dir alles Gute.

Schrecklich so was 😪

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Bei uns schifft es hier gerade so richtig ab. Zyra findet das so gar nicht lustig, dass die Regentropfen auf die Dachrinne prasseln, dabei fühlt sie Unbehagen.

Nun kommt sie ständig zu mir stupst mich an, dann guckt sie mich vorwurfsvoll an, dann Richtung Fenster und blödes Geräusch, dann wieder mich, usw. Was heißen soll "sorge endlich dafür, dass das nervige Geräusch endlich aufhört".

Link zu diesem Kommentar

Ich mach meiner Hündin immer das Radio an, wenn sie den Regen besorgniserregend findet. Oder mach den TV lauter. :) #Vielleicht hilft es Zyra auch.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Heute Morgen eine nette Begegnung beim Warten an der Busstation
Ein älterer Herr (wohl ü90) mit Stock setzt sich auch aufs Bänkchen und plaudert und steeichelt erst etwas mit Wega.
Dann erzählt er, dass er vor 3 Tagen in einem Tobel von der Dunkelheit überrascht wurde. Er hat dann so mit dem Stock nach dem Weg gesucht, ist aber dennoch dreimal gestürzt und sich den Arm aufgeschürft.
Um 19Uhr habe er sich dann entschlossen, auf einem Bänkchen auf dem Morgen zu warten...
Gegen 21Uhr ist dann eine Mountainbike-Sportgruppe durchs Tobel, die konnte er aufhalten. Sie haben dann die Polizei informiert, die ihn um 22h bis nach hause gebracht hat.
Auf meinen Einwand, dass es wohl nicht so gescheit gewesen ist abends ins Tobel zu gehen, meinte er, er kenne eigentlich jeden Stein im Tobel, weil er dort immer Gold waschen war, aber dass es plötzlich so dunkel wurde...

Jetzt gehe er halt nur noch am Morgen.

Guter Tipp, abends Lampe und Handy nicht vergessen!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...