Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Naja, die S13 fährt zum Flughafen. Ich weiß natürlich nicht, wie gut man von dort zu diesem Parkplatz kommt. 

Link zu diesem Kommentar

Bin ja flexibel. Ist ein großes Gebiet. Beim letzten Forentreffen dort gab es allerdings bei einigen leichte Anfahrschwierigkeiten, wenn ich mich recht erinnere. Wir sollten den Treffpunkt also gut kommuniziere. 😂

 

Hier noch der link zum letzten Treff für ein paar Eindrücke:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Freefalling:

Ich erkundige mich nochmal.

 

Da hab ich super viel Lust drauf! Etappe 9, 18km. Ich würde auch gern die anderen Etappen gehen. Also einzeln. :D

 

Aber das sollten wir von diesem Treffen trennen, oder? 

 

 

Den Kölnpfad haben wir rechtrheinisch bis auf die Etappen Bensberg-Wahn und Wahn-Zündorf (gut, und die Minietappe innerhalb Kölns) tatsächlich komplett durch. Ist streckenweise schon recht schön. Wäre aber wohl ein Extrathread für angebracht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 7 Stunden schrieb Freefalling:

Naja, die S13 fährt zum Flughafen. Ich weiß natürlich nicht, wie gut man von dort zu diesem Parkplatz kommt. 

Bescheiden. 5km Fußweg laut Google Maps. Man muss quasi einmal ums Flugfeld.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Also wenn ich meine Monster im Kofferraum habe, kann ich Menschen und Hunde, die auf die Rückbank und den Beifahrersitz passen, einsammeln.

Verträgliche Hunde können auch mit in den Kofferraum :D

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Tina+Sammy:

Also wenn ich meine Monster im Kofferraum habe, kann ich Menschen und Hunde, die auf die Rückbank und den Beifahrersitz passen, einsammeln.

Verträgliche Hunde können auch mit in den Kofferraum :D

 

Madame ist schon lang nicht mehr Auto gefahren, vielleicht komm ich darauf zurück. So völlig ohne Sinn und Zweck außer um eben Auto zu fahren. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Was wäre denn dann die optimale Zusteigemöglichkeit? Ich fahre gerne auch weiter als Flughafen...ich glaube da ist Parken und (heraus)finden ziemlich doof. 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Ansonsten blieben halt die Parkplätze in und um Troisdorf. Aber da muss man quasi einmal durch die Stadt. Da könnte ich aber die ÖPNVler zu Fuß am Bahnhof einsammeln. Ist halt die frage was für die Autofahrer einfacher ist.  :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...