Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Freefalling
vor 9 Stunden schrieb Zurimor:

Ich bin dann wohl raus, da ist so viel Wild unterwegs und fast nur Wald, da könnt ich Madame nicht ableinen.

Warst du da schonmal? An einigen Stellen muss man aufpassen, aber da gibt es viele Strecken, wo ich Femo bedenkenlos laufen lasse. Wir müssen uns ja nicht durchs Dickicht schlagen. Ich fände es schade, wenn du nicht dabei wärst. 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 2 Stunden schrieb Lanya:

Ist der 09.02. Jetzt fest ? Hatte erst abgestimmt  und dann gelesen.

 

Ich wäre gerne mit meiner Bande  dabei 

Wir haben jetzt zwei Termine. Ich komme auch gern zu beiden. :D

Ich würde sagen, wir folgen @denny s Vorschlag: Wenn das Wetter am 19.1. gut ist, machen wir es da. Für den 9.2. können wir dann ja nochmal getrennt gucken. 

 

@Lanya 

Es wäre schön, wenn du dabei wärst! :)

 

Link zu diesem Kommentar

@Freefalling Ja, ich bin schonmal da gewesen. Damals lagen da auch noch jeder Menge umgestürzter Bäume rum, insgesamt ziemlich unübersichtlich. Suhna läuft im Moment auch hier im Wald nur an der Leine, sind derzeit einfach zu viele Rehe und Wildschweine unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich glaube, wir finden keinen Termin, an dem alle können. Aber wir können den 9.2. auch gerne festhalten und gucken, wer da kann. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Eifelkater

Nächsten Samstag kann ich vermutlich auch nicht. Nach 14 Tagen nicht zu Hause, ist am Samstag ein Putzmarathon angesagt. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...